Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für deinen neuen Fuhrpark brauchst du bald eine Garage. Auch ein Zeichen fürs Älterwerden 😅
M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
.......jemand im Bus für dich aufsteht

.......du über die Straße möchtest, und Autos halten an

.......wenn du mit der Tochter einkaufen gehst, und sie von anderen Männern bewundert wird

......du von Punkern gesiezt wirst

......du erzählst, dass früher alles besser war

......wenn du bei Treppensteigen nach 10 Stufen eine Pause brauchst

......du keine Nacht mehr durchschlafen kannst, ohne drei mal zu "müssen"

......du dein letztes graues Haar findest

......du beim Zappen bei "Musikantenstadl" und anderen Volksmusiksendungen immer öfters und lange verweilst

......du im Computergeschäft eine Maus kaufen willst und der Verkäufer erklärt, wie das funktioniert

......deine Geburtstagstorte ein Blechkuchen ist, damit alle Kerzen drauf passen

......du immer "Weisheiten" an deine Kinder weitergibst, die du früher von den Eltern anhören musstest, und die du total gehasst hast

......du dir beim Schnürsenkel binden gerade überlegst, ob auf dem Boden was liegen geblieben ist, dass du beim Bücken mit aufheben kannst

......dich die Helferin beim Röntgen nicht mehr fragt, ob du schwanger bist

......du die Ärzte, die du konultierst, nicht mehr ehrwürdige Silberköpfe, noch nicht mal Gleichaltrige, sondern deutlich jünger sind

......dein Nachttisch sich langsam in eine Apotheke verwandelt

......du merkst dass du nicht mehr lange genug lebst alle gesammelten Kochrezepte nachzukochen

......die Hits der 80 er Jahre als Oldies angesagt werden

......dir jemand zum Geburtstag Faltencreme schenkst

......du keine Zugluft mehr verträgst

......die Verkäuferin dich nach der Frage im Drogeriemarkt :"Wo finde ich Damenbinden?" nicht zu Always oder Camelia, sondern zu "Tena- Lady" führt

......du beim Durchlesen dieser Liste regelmäßig genickt hast

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
.....wenn du den Werbespruch dazu noch kennst "Flink und Leise wie ein Wiesel- VW Turbodiesel"

R

Reincarnator

... wenn Du eines der Motorräder, von denen Du mit 18 geträumt hast, restaurierst und beim Fahren merkst, dass es eigentlich komplett scheiße fährt und bremst...

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

wenn die Brot - und Butter Autos, welche auf Bildern deiner Kindheit zu sehen sind, mittlerweile fast unbezahlbare Oldtimer geworden sind....

Neustadt_69_0009.jpg

Ciao
Alex

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da wären wir uns ja fast begegnet :wink:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wassergekühlt? Gussräder, die so meines Wissens nach nie in Serie, zumindest nicht bei der RMC verbaut wurden? Und sehe ich richtig, nur ein Versicherungskennzeichen?
Da hätte ich aber auch angehalten. :daumen-hoch:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wassergekühlt? Gussräder, die so meines Wissens nach nie in Serie, zumindest nicht bei der RMC verbaut wurden? Und sehe ich richtig, nur ein Versicherungskennzeichen?
Da hätte ich aber auch angehalten. :daumen-hoch:
Von 1966 bis 2017 wurden "Kreidler" von der Kreidler Zweiradgesellschaft, bzw. nach Übernahme durch den Prophete wohl noch mit Verbrennern produziert, seither steht Kreidler nur noch auf Fahrrädern u. E-Bikes. Wie in den Jahren die Maschinen aussahen, bestückt waren :nullahnung: .

Uli

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben