K
kuhtreter
Kalter Kaffee schmeckt auch
Kalter Kaffee schmeckt auch
ist das Foto von Dir ??? Wo war das? Ich meine genau diesen Zettel kürzlich wo gesehen zu haben. Komme aber nicht mehr drauf wo.
Oder weil du daneben pinkelt, weil du es schon immer so gemacht hast und du nicht einsiehst mal was zu ändern....und wirklich alt bist du wenn du den Zettel nicht lesen kannst und weiterhin daneben Pinkelst
Oder man merkt, dass man alt wird, wenn man noch "Pissbecken" erlebte, bei denen zumindest seitliches danebenpinkeln nicht möglich ist.Oder weil du daneben pinkelt, weil du es schon immer so gemacht hast und du nicht einsiehst mal was zu ändern....
@ tango delta,
Das war in Kircheib an der B 8 zw. Siegburg und Altenkirchen in in der Gaststätte Bierhäusel.
Gruß Stefan
Sachen zu vergessen ist auch ein Zeichen des Älterwerdens
Ah jetzt ja, eine Insel. Genau, da haben wir am 20.08.22 auf dem Weg nach Breitenau zum Treff Rast gemacht. Habe noch mit nem anderen Gast gewitzelt und gesagt "alte Flinte streut schonmal" .Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Danke Dir
war halt viel unterwegs letzte Zeit . Zumindest hatte ich genau "den" Zettel noch im Kopf. Also es geht noch, brauchte nur nen kleinen Stubser in die richtige "Richtung".Sachen zu vergessen ist auch ein Zeichen des Älterwerdens
Nach dem pullern alles wieder einzupacken ist wichtig. Einerseits könnte es für irritierte Blicke sorgen, andererseits beim Fahren unangenehm werdenwar halt viel unterwegs letzte Zeit . Zumindest hatte ich genau "den" Zettel noch im Kopf. Also es geht noch, brauchte nur nen kleinen Stubser in die richtige "Richtung".
Vergessen habe ich da übrigens niGS, alles wieder eingepackt.
Vor dem Einpacken erstmal dran denken mit dem Pullern aufzuhören.Nach dem pullern alles wieder einzupacken ist wichtig. Einerseits könnte es für irritierte Blicke sorgen, andererseits beim Fahren unangenehm werden
Wie so, hast du die Windeln schon gewechselt ?Nu is aber wieder gut.
Habe jetzt während der Reha (jetzt reichts aber auch) neben den Anwendungen noch ein Modell (wieder knapp 2000 Teile) zusammen gebaut:Neben den vielen Terminen in der Reha ist die M 1000 RR heute fertig geworden:Anhang anzeigen 519019