Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kalter Kaffee schmeckt auch :poop:
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
@ tango delta,

Das war in Kircheib an der B 8 zw. Siegburg und Altenkirchen in in der Gaststätte Bierhäusel.
Gruß Stefan

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@ tango delta,

Das war in Kircheib an der B 8 zw. Siegburg und Altenkirchen in in der Gaststätte Bierhäusel.
Gruß Stefan
:daumen-hoch::daumen-hoch:
Ah jetzt ja, eine Insel. Genau, da haben wir am 20.08.22 auf dem Weg nach Breitenau zum Treff Rast gemacht. Habe noch mit nem anderen Gast gewitzelt und gesagt "alte Flinte streut schonmal" :giggle: .Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.:wink:
Danke Dir :daumen-hoch:

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
:daumen-hoch::daumen-hoch:
Ah jetzt ja, eine Insel. Genau, da haben wir am 20.08.22 auf dem Weg nach Breitenau zum Treff Rast gemacht. Habe noch mit nem anderen Gast gewitzelt und gesagt "alte Flinte streut schonmal" :giggle: .Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.:wink:
Danke Dir :daumen-hoch:
Sachen zu vergessen ist auch ein Zeichen des Älterwerdens :biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sachen zu vergessen ist auch ein Zeichen des Älterwerdens :biggrin:
war halt viel unterwegs letzte Zeit :smilie_tanz:. Zumindest hatte ich genau "den" Zettel noch im Kopf. Also es geht noch, brauchte nur nen kleinen Stubser in die richtige "Richtung".
Vergessen habe ich da übrigens niGS, alles wieder eingepackt:giggle:.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
war halt viel unterwegs letzte Zeit :smilie_tanz:. Zumindest hatte ich genau "den" Zettel noch im Kopf. Also es geht noch, brauchte nur nen kleinen Stubser in die richtige "Richtung".
Vergessen habe ich da übrigens niGS, alles wieder eingepackt:giggle:.
Nach dem pullern alles wieder einzupacken ist wichtig. Einerseits könnte es für irritierte Blicke sorgen, andererseits beim Fahren unangenehm werden:sluggish:

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die Haare vom Kopf sind doch nicht weg, die wandern nur weiter runter.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben