Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🤔dein Kalender geht ein wenig vor. Du sollst doch jeden Tag nur ein Blatt abreißen ... wie auf der Toilette :smiley-laughing:
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Brauny hat Recht, morgen ist der meteorologische Herbstanfang. ;)

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
Meteorologen... deren Herbstanfang stimmt genauso wie deren Wettervorhersagen. Hat was von Handlesen und Kartenlegen...

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Eingeschnappt?

Ich bin sicher, dass Du trotzdem eine Wetter-App auf Deinem Handy hast. :Super:

ginfizz

ginfizz

... wenn ich mich über solche Ampel-Themen köstlich amüsieren kann

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das auch die Presse immer dem größten geistigen Dünnschiss eine Bühne geben muss 🙈

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
...... zeigt es ja schließlich auch, dass unserer Probleme nicht sooooo groß sein können, wenn man sich noch mir solchen Themen beschäftigen kann..... :wink:
Wie groß die Probleme wirklich sind oder noch werden, darüber ließe sich trefflich streiten...
Genau das ist aber in diesem Forum nicht gestattet.
Die Tatsache, dass man hier nur über Belanglosigkeiten albert beweist also genau garnigs.

Gruß Thomas

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
🤔dein Kalender geht ein wenig vor.
Du sollst doch jeden Tag nur ein Blatt abreißen
... wie auf der Toilette :smiley-laughing:
Heute ist der meteorologische Herbstanfang, auch wenn dein Kalender etwas anderes anzeigt. Alle Verena und Ruth haben heute Namenstag und in Deutschland ist Weltfriedenstag. :zunge2::zunge:
Gruß Brauny

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Genau das ist aber in diesem Forum nicht gestattet.
Und das ist gut so.
Man sieht ja wie das hier manchmal ausartet und das bei belanglosen Themen.
Die von Dir gewünschten Themen, kann man nur von Angesicht zu Angesicht oder neudeutsch face to face diskutieren. Alles andere führt zu nichts. Außer zu Löschungen, überquellen der Ignorlisten oder gelben und roten Karten.

Gruß
HG

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Heute ist der meteorologische Herbstanfang, auch wenn dein Kalender etwas anderes anzeigt. Alle Verena und Ruth haben heute Namenstag und in Deutschland ist Weltfriedenstag. :zunge2::zunge:
Gruß Brauny
Und für viele Azubis ist heute der erste Arbeitstag. Wie für mich übrigens vor 42 Jahren auch;););)

Gruß
HG

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die von Dir gewünschten Themen, kann man nur von Angesicht zu Angesicht oder neudeutsch face to face diskutieren. Alles andere führt zu nichts. Außer zu Löschungen, überquellen der Ignorlisten oder gelben und roten Karten.
Das muss ich wenig korrigieren, ich hab nirgends geschrieben, dass ich mir diese Themen wünsche, wiewohl ich auch nichts dagegen hätte.
Mit einer zivilisierten und erwachsenen Streitkultur ließe sich auch Solches im Netz diskutieren. Denn nur hier trifft man auch meist Menschen mit anderer Meinung.
Seine Blase aus Freunden und Bekannten hat man ja schon so ausgewählt, dass streitbare Themen nicht vorkommen bzw. der Streit darüber von vorne herein vermieden wird.

Gruß Thomas

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mit einer zivilisierten und erwachsenen Streitkultur ließe sich auch Solches im Netz diskutieren. Denn nur hier trifft man auch meist Menschen mit anderer Meinung.
Und genau das zweifle ich an. Ich wage zu behaupten, daß vernünftige und tiefgründige Diskussionen im Netz nicht möglich bzw. nur sehr eingeschränkt möglich sind.
Wenn eine richtig gute Diskussion zustande kommt, dann nur in einem sehr eingeschränkten Personenkreis, die sich vielleicht sogar noch persönlich kennen.

Gruß
HG

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Eigentlich wäre es ganz einfach. Man müsste in einem ersten Schritt nur mal die persönlichen Angriffe und Beleidigungen sein lassen. Damit wäre schon sehr viel gewonnen.

Ferner und ganz wichtig im aktuellen Zusammenhang: Löschen von Beiträgen und andere Zurechtweisungen dürfte nicht länger nach politischen und ideologischen Kriterien erfolgen ...

Gruß
Serpel

G

Gast 64895

Gast
Ich merke, dass ich alt werde, weil political correctness für mich noch eine Selbstverständlichkeit ist. Old school quasi...

Ferner und ganz wichtig im aktuellen Zusammenhang: Löschen von Beiträgen und andere Zurechtweisungen dürfte nicht länger nach politischen und ideologischen Kriterien erfolgen
Nein, genau das Gegenteil ist richtig: Das Forum würde überquellen von Beiträgen im Sinne von "Das wird man doch noch sagen dürfen".

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben