Frank_Pfalz
dein Kalender geht ein wenig vor.Morgen ist Herbstanfang.
Du sollst doch jeden Tag nur ein Blatt abreißen
... wie auf der Toilette
dein Kalender geht ein wenig vor.Morgen ist Herbstanfang.
...... zeigt es ja schließlich auch, dass unserer Probleme nicht sooooo groß sein können, wenn man sich noch mir solchen Themen beschäftigen kann........ wenn ich mich über solche Ampel-Themen köstlich amüsieren kann
Wie groß die Probleme wirklich sind oder noch werden, darüber ließe sich trefflich streiten......... zeigt es ja schließlich auch, dass unserer Probleme nicht sooooo groß sein können, wenn man sich noch mir solchen Themen beschäftigen kann.....
Heute ist der meteorologische Herbstanfang, auch wenn dein Kalender etwas anderes anzeigt. Alle Verena und Ruth haben heute Namenstag und in Deutschland ist Weltfriedenstag.dein Kalender geht ein wenig vor.
Du sollst doch jeden Tag nur ein Blatt abreißen
... wie auf der Toilette
Und das ist gut so.Genau das ist aber in diesem Forum nicht gestattet.
Und für viele Azubis ist heute der erste Arbeitstag. Wie für mich übrigens vor 42 Jahren auchHeute ist der meteorologische Herbstanfang, auch wenn dein Kalender etwas anderes anzeigt. Alle Verena und Ruth haben heute Namenstag und in Deutschland ist Weltfriedenstag.
Gruß Brauny
Das muss ich wenig korrigieren, ich hab nirgends geschrieben, dass ich mir diese Themen wünsche, wiewohl ich auch nichts dagegen hätte.Die von Dir gewünschten Themen, kann man nur von Angesicht zu Angesicht oder neudeutsch face to face diskutieren. Alles andere führt zu nichts. Außer zu Löschungen, überquellen der Ignorlisten oder gelben und roten Karten.
Und genau das zweifle ich an. Ich wage zu behaupten, daß vernünftige und tiefgründige Diskussionen im Netz nicht möglich bzw. nur sehr eingeschränkt möglich sind.Mit einer zivilisierten und erwachsenen Streitkultur ließe sich auch Solches im Netz diskutieren. Denn nur hier trifft man auch meist Menschen mit anderer Meinung.
Nein, genau das Gegenteil ist richtig: Das Forum würde überquellen von Beiträgen im Sinne von "Das wird man doch noch sagen dürfen".Ferner und ganz wichtig im aktuellen Zusammenhang: Löschen von Beiträgen und andere Zurechtweisungen dürfte nicht länger nach politischen und ideologischen Kriterien erfolgen
Ich weiß nicht ob es geschickt ist, wenn man den Zettel ausgerechnet zwischen zwei Piselbecken aufhängt.und wirklich alt bist du wenn du den Zettel nicht lesen kannst und weiterhin daneben Pinkelst