Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du dich über solche Anzeigen ärgerst... Ravensburger nimmt Winnetou-Buch aus dem Handel Schweizer Reggae-Band mit Dreadlocks – ist es...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
das hat wohl nichts mit dem Alter zu tun - wenn man sich darüber aufregt bzw. ärgert.
Ja Tom grundsätzlich hast Du sicher recht...

Aber nachdem ich 2 Interviews vornehmlich mit jüngeren Leuten über "kulturelle Aneignug" im TV gesehen habe und gehört...bin ich zum Schluss gekommen....entweder die wissen gar nicht von was man spricht oder sie sind derart angespitzt auf das Thema.....die wenigen älteren haben es als völligen Stumpfsinn abgetan...zu Recht...

PS: Ich wollte jetzt nicht eine riesen Diskusion anzetteln hier...tschuldigt...

bezetausoer

bezetausoer

das hat wohl nichts mit dem Alter zu tun - wenn man sich darüber aufregt bzw. ärgert.
Doch!
Jüngere die "anders" sozialisiert/aufgewachsen sind sehen das möglicherweise anders, aber denen die damit aufgewachsen sind irgendeinen "neuen Spiegel" vorzuhalten ist schon frech und nicht angemessen m.M.n.
Mich würde es überraschen wenn Personen < 30 Jahre dies so sehen, ausser Sie sind berufsempört...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Wenn man eine 3. Brille ( 3+) braucht um auf den Unkraut Flaschen das Mischungsverhältniss lesen zu können..:cry:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Doch!
Jüngere die "anders" sozialisiert/aufgewachsen sind sehen das möglicherweise anders, aber denen die damit aufgewachsen sind irgendeinen "neuen Spiegel" vorzuhalten ist schon frech und nicht angemessen m.M.n.
Mich würde es überraschen wenn Personen < 30 Jahre dies so sehen, ausser Sie sind berufsempört...
Ich bezog mich auf Fritz 🙂

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wenn man eine 3. Brille ( 3+) braucht um auf den Unkraut Flaschen das Mischungsverhältniss lesen zu können..:cry:
Lifehack: Nimm das Handy und betrachte die Anleitung auf der Flasche durch die Kamera.
Die Abbildung kannst du dann problemlos auf lesbare Schriftgrösse aufziehen, das sollten alle einigermassen aktuellen Smartphones beherrschen.
Auch ohne separate Dritt-Brille.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Lifehack: Nimm das Handy und betrachte die Anleitung auf der Flasche durch die Kamera.
Die Abbildung kannst du dann problemlos auf lesbare Schriftgrösse aufziehen, das sollten alle einigermassen aktuellen Smartphones beherrschen.
Auch ohne separate Dritt-Brille.
Ooooch Thilo das ist lieb von Dir.....:blumen:...aber ich habe kein Smartphone....:frown:

emporia-emporia-simplicityglam-v227-4g-mobiltelefon.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Alt bist du geworden, wenn du nach dem du (nach 58 Jahren, früher war eben alles besser :giggle: ) zwei WB Platten neu geklebt und auch sauber ausgefugt hattest:
Guiseppe, leider muss ich dir mitteilen, dass Waschbetonplatten ein Verbrechen wider den guten Geschmack sind 🤣

In einer Reihe mit Thujen, Jägerzaun, Raumdecken mit Nut- und Federbrettern etc.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Guiseppe, leider muss ich dir mitteilen, dass Waschbetonplatten ein Verbrechen wider den guten Geschmack sind 🤣

In einer Reihe mit Thujen, Jägerzaun, Raumdecken mit Nut- und Federbrettern etc.
Alles kommt wieder. Klamotten, Musik und ganz sicher wird auch Waschbeton irgendwann wieder "hip". Man muss nur Geduld haben :biggrin:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...aber Beton ist doch pöhse wegen dem CO2 und die Kiesel werden bestimmt in Massensteinhaltung dem Rhein aus den Rippen gerissen ;)

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Was denn, der Rhein liegt doch eh gerade frei:biggrin:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben