G
Gast 32829
Gast
Meines rostet aber nicht.Ăhnelt dem Loch im Kardantunnel
Josef
Meines rostet aber nicht.Ăhnelt dem Loch im Kardantunnel
Wie ich die Bilder gesehen habe, dachte ich du brauchst sowas: Windeln fĂŒr MĂ€nner | hier diskret kaufen âą INSENIOSalĂŒ
Alt bist du geworden, wenn du nach dem du (nach 58 Jahren, frĂŒher war eben alles besser ) zwei WB Platten neu geklebt und auch sauber ausgefugt hattest:
Anhang anzeigen 513748
und du (bewusst) den kleinen Ablauf in der Ecke oben links mit Kleber "verstopft" hast, wÀre fast nicht frei zu halten gewesen, also war ausbohren angesagt.
Fix einen langen Bohrer gepostet, und sogleich mit dem ausbohren des selbigen begonnen.
Anhang anzeigen 513749
Scheiss Bauhaus Bohrer, ĂŒberhaupt keine Bohrleistung, bis ich dann mal neben Knopf fĂŒr den Start den Drehrichtungs Wahlhebel angeschaut habe.
Kurz die Drehrichtung gewechselt, und schwups es hat richtig gut gebohrt.
Josef
Ich wusste, dass diese Bemerkung kommt .Ich habe nur drei gefunden oder zÀhlst du "denken" mit?
und was ist das ?.....
Das man(n) durch eine aktuelle Erkrankung zum lebenslangen "Tablettenfresser" wird.
das tönt nicht gerade berauschend.Wenn die linke innere Halsschlagader zu 90% zu war.
GlĂŒckwunsch. Ich kann's mitfĂŒhlen.Wenn die linke innere Halsschlagader zu 90% zu war.
Na dann wĂŒnsche ich dir alles gute, und das du wieder ganze der Alte wirst.Meinem rechten FlĂŒgel (Arm ab Schulter) fehlt noch wieder "Feinschliff" (Feinmotorik).
Bin deshalb seit Mittwoch hier:
Anhang anzeigen 516942
Ziegelstein ?
Nein, knapp 2000 Teile:Ziegelstein ?
Josef