Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meines rostet aber nicht. :lalala: Josef
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

BeitrÀge
1.628
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
SalĂŒ

Alt bist du geworden, wenn du nach dem du (nach 58 Jahren, frĂŒher war eben alles besser :giggle: ) zwei WB Platten neu geklebt und auch sauber ausgefugt hattest:

Anhang anzeigen 513748

und du (bewusst) den kleinen Ablauf in der Ecke oben links mit Kleber "verstopft" hast, wÀre fast nicht frei zu halten gewesen, also war ausbohren angesagt.
Fix einen langen Bohrer gepostet, und sogleich mit dem ausbohren des selbigen begonnen.

Anhang anzeigen 513749

Scheiss Bauhaus Bohrer, ĂŒberhaupt keine Bohrleistung, bis ich dann mal neben Knopf fĂŒr den Start den Drehrichtungs Wahlhebel angeschaut habe. :schulterzucken:
Kurz die Drehrichtung gewechselt, und schwups es hat richtig gut gebohrt.

Josef
Wie ich die Bilder gesehen habe, dachte ich du brauchst sowas: Windeln fĂŒr MĂ€nner | hier diskret kaufen ‱ INSENIO

OSM62

OSM62

X-Moderator
BeitrÀge
1.467
Modell
R 1250 GS Adventure
.....
Das man(n) durch eine aktuelle Erkrankung zum lebenslangen "Tablettenfresser" wird.
:banghead:

OSM62

OSM62

X-Moderator
BeitrÀge
1.467
Modell
R 1250 GS Adventure
Wenn die linke innere Halsschlagader zu 90% zu war.

FF-GS

FF-GS

BeitrÀge
6.599
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gute Besserung, Du machst ja Sachen!!

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben