Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Allein die Namen der Serien zu kennen zeigt, dass du nicht ganz unbedarft warst diesbezüglich. ;-) Beim Denver Clan bin ich aber bei dir, für mich...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
War das jetzt "Dallas" oder "Denver"?

Gruß
Serpel, der das nie geschaut hat
Allein die Namen der Serien zu kennen zeigt, dass du nicht ganz unbedarft warst diesbezüglich. ;-)
Beim Denver Clan bin ich aber bei dir, für mich war das nur ein billiger Abklatsch.
Aber Dallas war schon klasse gemacht, allein der Vorspann mit Titelmelodie.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich hab das wirklich nie geschaut - echt jetzt.

Aber den Vorspann mit Titelmelodie werde ich mir jetzt mal bei YouTube rein ziehen ...

Edit: Aha, jetzt erinnere ich mich: das war immer das Signal, die Kiste um- oder auszuschalten. ;)

Gruß
Serpel

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sue Ellen hätte den ein oder anderen auch recht gut ergänzt, bei gleichen "Interessen".
:giggle: :giggle:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
* Chauvi Modus on *
Also die Pam war schon ´ne geile Schnitte ;)
* Chauvi Modus off *

Ciao
Alex
Die war nicht nur ne geile Schnitte.
Die fuhr auch ein geiles Auto.
Man verzeihe mir den unkorrekten und altmodischen Ausdruck "geil" aber er passt nunmal in die damalige Zeit.

Gruß Thomas

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben