odin195
H.E.B. sollte dann Hugo Egon Balder sein ?Mit H. E. B. ?
Josef
Genau der hat damals Tutti Frutti moderiert.
Ham wer meist im Radar Bunker beim Bund gesehen, Dallas auch...
Zuletzt bearbeitet:
H.E.B. sollte dann Hugo Egon Balder sein ?Mit H. E. B. ?
Josef
Dann solltest du mehr würzen. ;-)Auch nur eine Meinung..:
7267.
Manche der Gewürze in meinem Küchenschrank haben bei der Herstelleradresse noch eine vierstellige Postleitzahl
Oder selbige ersetzen durch frischere.Dann solltest du mehr würzen. ;-)
Warum wusste ich das so was von dir kommen würde.Die Schweiz ist nicht groß genug für fünfstellig
Wenn D nicht für jedes Postfach eine eigene PLZ geben würde, könnte es auch immer noch reichen. ;-)Die Schweiz ist nicht groß genug für fünfstellig
Willi, das hätte aber nicht genug (zu viel) gekostet.Wenn D nicht für jedes Postfach eine eigene PLZ gegeben würde, könnte es auch immer noch reichen. ;-) Anhang anzeigen 531235
Erinnert mich an die Umstellung von 6 auf 7-stellige Telefonnummern. Schlimm schlimm. ;-)Willi, das hätte aber nicht genug (zu viel) gekostet.
Josef
Bei uns im Grossraum Bern ging das relativ gut, wenn ich mich richtig erinnern tue.Erinnert mich an die Umstellung von 6 auf 7-stellige Telefonnummern. Schlimm schlimm. ;-)
Ja technisch schon. Aber all die Visitenkarten und Briefpapiere die neu gedruckt werden mussten. …Bei uns im Grossraum Bern ging das relativ gut, wenn ich mich richtig erinnern tue.
Josef
Das wusste man aber schon lange vorher.Ja technisch schon. Aber all die Visitenkarten und Briefpapiere die neu gedruckt werden mussten. …
Zu der Zeit hat auch niemanden ernsthaft interessiert, wenn Du 10-xx-jährig mit den Freunden/Kumpeln mit Fahrtenmesser am Gürtel, 16cm Klinge, das Du auch noch von den eigenen Eltern, o. der Oma zum Geburtstag bekommen hattest, auf's Fahrrad gestiegen bist und eine Entdeckertour in den Stadtwald (Eilenriede in Hannover) gemacht hast, o.a. am WE so zum baden gefahren bist. Gehörte dazu, und wir haben uns nicht gegenseitig abgestochen.... wenn dein 16jähriger Sohn stolz mit dem frischen Personalausweis wedelt und grinsend sagt :" Jetzt kann ich mir endlich Bier kaufen!"
Du dir dann aber leise überlegst, dass es damals, als du mit 14 Bier und Kippen gekauft hast, keinen interessiert hat, wie alt du bist......