F
FroeMa
Ich sprach von einer gemeinsamen Aktion aller Organisationen. Der Rest ist leider nur Strohfeuer.
Klinkt nach RobertNur weil die Strecke gesperrt ist, heißt das ja nicht das dann keiner mehr fährt.....
Ich zum Beispiel, wenn ich es eilig habe und die kürzeste Strecke nach Hause will und es Wochenende ist. Mach ich nicht regelmäßig, aber es kommt durchaus vor.....Klinkt nach Robert
Wer fährt auf einer gesperrten Strecke?
Und letzten Endes bestärken wir dadurch wieder diejenigen, die alle Motorradfahrer in den gleichen Topf werfen - denn diejenigen, die eine Sperrung in der Regel maßgeblich vorangetrieben haben - die (jungen) Wilden und Knieschleifer - halten sich nämlich oft genug selbst nicht an die Sperrungen und nerven die Leute weiterhin, gern auch etwas später Abends am Wochenende, wenn die eventuell in der Region anwesende Rennleitung Feierabend hat... das ist zumindest im Odenwälder Sensbachtal/Reussenkreuz sowie an der Krähbergstrecke häufig der Fall und immer wieder Thema bei den Gemeidevertretern und Behörden....
Vorsätzlich ignorieren finde ich bezeichnend - Regeln gelten für die Anderen, vor allem Dosen und Radfahrer. Das hilft uns auch mächtig in der positiven Bewertung durch Anwohner. ...
10 mal fahren, einmal erwischt, macht 5€ pro Fahrt, das geht eigentlichSteht in #185
50€
Tourenfahrer und "wilde Knieschleifer".....schmeißt du nicht gerade alles in einen Topf?Und letzten Endes bestärken wir dadurch wieder diejenigen, die alle Motorradfahrer in den gleichen Topf werfen - denn diejenigen, die eine Sperrung in der Regel maßgeblich vorangetrieben haben - die (jungen) Wilden und Knieschleifer....
Das habe ich nur auch immer gedacht, als es noch bei 20€ lag.10 mal fahren, einmal erwischt, macht 5€ pro Fahrt, das geht eigentlich
Diese Tarife gelten aber nur bei Fahrlässigkeit. ( Huuuch, hab ich nicht gesehen weil ich aufs Navi geschaut habe).Das habe ich nur auch immer gedacht, als es noch bei 20€ lag.
Bei 50€ überlege ich tatsächlich 2x.