Das bezog sich auf den Beitrag #85 von Moldo.
Der hat wohl Probleme damit seine Kohle zeitnah wegzuschaufeln.
Alles Unterstellungen
Ich hole meine Kohle auch aus dem Geldautomaten. Bin noch etwas Oldschool auf dem Gebiet. Hab lieber Bargeld.
Da ich kurz vor der Mopedtour meine kleine KMX125 verkauft habe und der KĂ€ufer bar zahlte
(ich nehme an Drogengeld, Erpressung oder sonstig illegale GeschĂ€fte, was mir aber scheixegal ist. Hauptsache ich hab meine Kohle bekommen fĂŒr die Kiste) lag es Nahe, dass ich hier dann direkt mal einen Teil eingesteckt habe und die Mopedtour davon zahlte. Jetzt kommen in KĂŒrze noch meine neuen Winterreifen, die ich dann auch bei Abholung bar zahle. Wieso sollte ich das Geld fĂŒr die KMX auf die Bank tragen um es dann in 4 Abhebungen nach und nach wieder am Automaten zu holen.
P.S. Das
unterstrichene ist oben natĂŒrlich von mir ĂŒberspitzt dargestellt und frei erfunden.
Ich will dem freundlichen 16 jÀhrigen Jungen der mit seinem Vater da war um das Moped zu kaufen wirklich nichts unterstellen. Passte nur so gut in den Thread. Im Gegenteil, der hat sich das sicher schön zusammengespart.
Aber bei ein paar Leuten hier ist Bargeld sofort illegal, Schwarzgeld, Drogengeld oder Àhnliches. Quasi auf einer Ebene mit einem Akrapovic.
Paranoid selbst beim Bargeld. Und ich dachte das gilt nur fĂŒr Fahrverbote