Deiner Meinung nach sollten richtige Motorradfahrer wohl Idi*oten sein, denen der Rest der Welt auĂerhalb ihres Visiers und ihrer Schallschleppe sche*ssegal ist.
Ich muss nochmal suchen, aber ich denke, dass hab ich so nicht geschrieben.
Der Bericht in der Motorrad ist fĂŒr mich nur wieder "heiĂe Luft". Und das in den Dolos keiner mehr fahren darf kommt wahrscheinlich nie. Viel Wind um nix.
Zum Thema Schallschleppe muss ich sagen. Mein Moped hat genau wie mein Akra eine Zulassung und kann entsprechend ohne EinschrĂ€nkungen gefahren werden. Also mach ich das auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und ja, diese LĂ€rmdebatte ist mir weitgehendst scheixegal. Ich bin keiner der irgendeinen Berg gefĂŒhlt 125mal rauf und runter ballert, den DB Killer drauĂen hat oder sonst was. Deshalb zĂ€hle ich mich auch nicht zur Problem-Klientel die wirklich eingebremst gehört. Ich mache meine Tour, meist um die 300 Kilometer, kehre irgendwo auf einen Kaffee oder ne Brotzeit ein und freue mich eine schöne Tour gemacht zu haben. Und genau da dran werde ich auch NULL Ă€ndern!
Genauso wie der Hobbypilot am Wochenende mit seinem Leichtflugzeug rum fliegt, der Motocross Hobbyfahrer am Wochenende in einer zulÀssigen Motocross-Strecke rum ballert. Alles legal, alles zulÀssig. Und entsprechend sollte es auch von anderen toleriert werden.