Andi#87
Wobei ich als RheinlÀnder ganz frech das Trentino zu den Dolos dazu zÀhle
Wir wollten keine KFZ's hier habenWas meinst du damit ganz genau ?
Josef
was schĂ€tzt du auf der groĂen Sella Runde, wieviel % der Strecke leben Menschen?Ich weiĂ, ich mache mich wieder unbeliebt, aber wer sich in der Hauptsaison mal an den Grödner, den Pordoi oder Ă€hnliche Passhöhen setzt und den dortigen automobilen bzw. Motorrad-Overkill ohne seine Benzin-Brille betrachtet, sollte eigentlich verstehen, das es so nicht ewig weiter gehen kann.
Ich bezog mich eher auf den Naturpark Dolomiten. Die können ja schlecht SĂŒdtirol und Trentino fĂŒr den Verkehr dicht machen.Wobei ich als RheinlĂ€nder ganz frech das Trentino zu den Dolos dazu zĂ€hle
Generell ist D teurer als SĂŒdtirol oder Trentino und Friaul sowieso. Neulich im Friaul Ăbernachtung, Halbpension, Bier und Wein. 75 Euro pro Nase! DafĂŒr findest du in D nicht mal ein Bett.Aber wenn Du geblitzt wirst, ist in DE sofort der Lappen weg.
Suhl, Ăbernachtung, FrĂŒhstĂŒck, Halbpension (essen a la carte), ein GetrĂ€nk zum Essen frei, 78.-âŹ. Die Gegend ist nicht nur sehens-, sondern auch fahrenswert, die Preise fĂŒr die kleine Mahlzeit zwischendurch gering, bloĂ eben nicht italienisch..Generell ist D teurer als SĂŒdtirol oder Trentino und Friaul sowieso. Neulich im Friaul Ăbernachtung, Halbpension, Bier und Wein. 75 Euro pro Nase! DafĂŒr findest du in D nicht mal ein Bett.
Nein, du sollst dein Geld in ein Couvert stecken und mit der Post schicken.Wir wollten keine KFZ's hier haben
Wir wollen keine Fremden hier haben
Wir wollen unter uns bleiben
Wir wollen wieder arm sein und unsere Kinder verkaufen.
Ich fahre nur noch östlich von Suhl.Suhl, Ăbernachtung, FrĂŒhstĂŒck, Halbpension (essen a la carte), ein GetrĂ€nk zum Essen frei, 78.-âŹ. Die Gegend ist nicht nur sehens-, sondern auch fahrenswert, die Preise fĂŒr die kleine Mahlzeit zwischendurch gering, bloĂ eben nicht italienisch..
Uli
Hab ich wieder gelöscht....Generell ist D teurer als SĂŒdtirol oder Trentino und Friaul sowieso. Neulich im Friaul Ăbernachtung, Halbpension, Bier und Wein. 75 Euro pro Nase! DafĂŒr findest du in D nicht mal ein Bett.
Pöser Capri, ganz pöser.Nein, du sollst dein Geld in ein Couvert stecken und mit der Post schicken.
Danke, es hÀtte ja was ganz anderes sein können in der aktuellen Situation.Wir wollten keine KFZ's hier haben
Wir wollen keine Fremden hier haben
Wir wollen unter uns bleiben
Wir wollen wieder arm sein und unsere Kinder verkaufen.
Das hĂ€tten unsere Ăberlinger aber schon vor mindestens 30 Jahren gern so gehabt (und dafĂŒr auf die am WE einfallenden Stuttgarter verzichtet, ganz allgemein auf Touris), hat sich aber nicht durchgesetzt .Nein, du sollst dein Geld in ein Couvert stecken und mit der Post schicken.
Das ist, sorry, wie bei allem die gleiche Leier.Ich weiĂ, ich mache mich wieder unbeliebt, aber wer sich in der Hauptsaison mal an den Grödner, den Pordoi oder Ă€hnliche Passhöhen setzt und den dortigen automobilen bzw. Motorrad-Overkill ohne seine Benzin-Brille betrachtet, sollte eigentlich verstehen, das es so nicht ewig weiter gehen kann.