Guten Abend –
als eiserner BaseCamp- / Garmin-XT Nutzer sehe ich hier so langsam das "Aus" auf mich zurollen. Natürlich kann ich beides noch nutzten und werde es auch noch ein Weile tun – liebäugle aber gerade echt mit dem Carpuride.
Gefühlt steht sich Garmin gerade selbst im Weg und mit den nächsten größeren macOS-Upates kann das schnell das Aus für BaseCamp bedeuten. So leid es mir tut, muss ich wohl so langsam nach einer Alternative Umschau halten … und das Carpuride scheint mir hier echt eine Alternative zu sein.
Zwei Fragen:
Ich besitze an meiner R1250 GS keine Original-Navigator-Halterung mehr. Wisst Ihr, was das Carpuride ausgeschaltet an Ruhestrom bei direkten Anschluss an die Batterie zieht?
Reicht es, wenn ich mir das geschaltete "+" vom Cartoon-Stecke nehme? Ich glaube gelesen zu haben, dass das Carpuride hier beim Starten kurz zusammensackt und neu bootet oder hatte ich das was falsch verstanden?
Für die MyRoute App - User: Welchen Leistungsumfang bietet die AppelCarPlay-Unterstützung aktuell? Wichtig wäre mir die Funktion zur Anzeige bei Annäherung bei bestimmten Wegpunkten.
Vielen Dank!