Vinne
..bereits vorinstallierter Adapter.. sieht aber irgendwie anders aus, als in den Videos.. Anschlussplättchen.. ?
hab ich jetzt nicht ganz verstanden - du meinst, wenn man den vorinstallierten BMW-Adapter abschraubt und stattdessen das passende USB-Kabel und/oder Universaladapter nutzt ????Meiner auch. Der Vorteil ist, dass man den auch ohne Adapter mit dem passenden USB-Stecker noch auf dem Wohnzimmertisch testen kann und er auch mit Universaladaper für weitere Fahrzeuge genutzt werden kann. Man muss dafür nichts löten oder ändern und der IP65 Schutz bleibt zudem gewährleistet.
Geht ja darum, dass das Display Strom bekommt durch die BMW-NavihalterungDa ich das Cradle versteckt eingebaut habe nutze ich die bmw Halterung nicht.
Warte aktuell noch auf folgende Halterung.
Carpuride Android System Mount by vluigi
Ja, das ist anders als das von mir (und genau so, wie die sonstigen China. Handy-Adapter die ich hatte)...bereits vorinstallierter Adapter.. sieht aber irgendwie anders aus, als in den Videos.. Anschlussplättchen.. ?
Anhang anzeigen 676029
Verstehe ich das richtig, dass es sich um ein neue Adapterplatte handelt, die jetzt ausgeliefert wird, ohne "Kugel"?Ja, das ist anders als das von mir (und genau so, wie die sonstigen China. Handy-Adapter die ich hatte).
Scheint also eine neue Variante zu sein (die besser verarbeitet zu sein scheint als meine)
Servus wo hast Du die Kugel am Lenker befestigt und den Strom über USB-Anschluss oder Navistecker der GS ? Fotos wären toll.Danke.Nein, die Kugel ist mit dabei.
Ich nutze die Kugel aktuell. Im Nachhinein hätte ich die Variante ohne den Bmw Adapter kaufen können...
..die Befestigungsschraube die den BMW-Adapter mit dem RAM Mount verbindet ist jetzt unter der Abschlussabdeckung mit den 4 kleinen Schrauben ?Nein, die Kugel ist mit dabei.
Ich nutze die Kugel aktuell. Im Nachhinein hätte ich die Variante ohne den Bmw Adapter kaufen können...