Makes2068
Verstehe ich nicht.
Welches Teil muss wo, wie höher?
Welches Teil muss wo, wie höher?
..wie ? Komplett abgebaut - mit Bügel ? Stromversorgung ? Deinen Adapter hast Du dann wo befestigt ?Ich habe die originale BMW Navi Halterung jetzt abgebaut und den Adapter gedruckt. Ich habe den Halter anders herum montiert und es passt perfekt zum 7“ Monitor. Denke dadurch wird es schon höher.
Kann ebenfalls drucken wenn jemand was braucht.
Anhang anzeigen 676556
Ärgerlich ... aber schön, dass die Initiative zur Ersatzlieferung vom Verkäufer ausgeht.Moin,
habe gerade die Info bekommen, dass meine Bestellung „verloren „ gegangen ist. Man will mir unverzüglich innerhalb der nächsten 3 Tage ein neues liefern.
Ich bin ja mit meiner Affentwin hier eher nicht teilnehmender Beobachter, denn an meiner Maschine ist das Carpuride ja quasi ab Werk vormontiert. Aber für mein Verständnis ist doch einer der Hauptvorteile eines Carpuride gegenüber eines Smartphones, dass man das Smartphone als Display nicht mehr braucht. Mein iPhone steckt in meiner Jackentasche und bleibt da auch, wenn ich vom Bock steige. Für mich einer der wichtigsten Vorteile an Apple CarPlay ist, dass ich kein separates Navi mehr habe, das ich immer abschrauben und mitnehmen muss, wenn ich mein Mopped irgendwo abstelle. Deshalb meine schüchterne Frage: Wäre es nicht am besten, das Carpuride so am Krad zu befestigen, dass man es ohne weiteres gar nicht abschrauben kann und dass es permanent am Krad bleibt? Das TFT an den neuen BMWs ist ja auch nicht zum Abnehmen gedacht.@FroeMa das mit dem Abnehmen des Carpuride hat mich jetzt doch noch etwas beschäftigt.
....
Und schnell abmontiert ist es auch nicht wirklich. Ginge aber.
Moin, kann man bestimmt. grundsätzlich bietet die Originalhalterung ja schon die Arretierung und auch den Verschluss. Vielen ist das aber nicht sicher genug. Daher verkaufen die großen Zubehörlieferanten ja ihre "Panzeredelstahlhalterungen". Der Fluch liegt dann zwischen Funktion und Design, wie so oft. Auf langer Tour, nehme ich das Capuride, genau wie beim Navigator oder Smartphone einfach ab und auf kurzer Tour lass ich es dran. So schlecht ist die Welt gar nicht und wenn hilft eine gute KFZ-Versicherung, die Beschädigungen oder Verlust einschließt.Ich bin ja mit meiner Affentwin hier eher nicht teilnehmender Beobachter, denn an meiner Maschine ist das Carpuride ja quasi ab Werk vormontiert. Aber für mein Verständnis ist doch einer der Hauptvorteile eines Carpuride gegenüber eines Smartphones, dass man das Smartphone als Display nicht mehr braucht. Mein iPhone steckt in meiner Jackentasche und bleibt da auch, wenn ich vom Bock steige. Für mich einer der wichtigsten Vorteile an Apple CarPlay ist, dass ich kein separates Navi mehr habe, das ich immer abschrauben und mitnehmen muss, wenn ich mein Mopped irgendwo abstelle. Deshalb meine schüchterne Frage: Wäre es nicht am besten, das Carpuride so am Krad zu befestigen, dass man es ohne weiteres gar nicht abschrauben kann und dass es permanent am Krad bleibt? Das TFT an den neuen BMWs ist ja auch nicht zum Abnehmen gedacht.
So ein Teil weckt immer Aufmerksamkeit und Begehrlichkeiten. Ich möchte das nicht unnötig am Motorrad lassen, schon gar nicht über Nacht. Das mache ich mit meinen Tankrucksäcken ja auch nicht.Wäre es nicht am besten, das Carpuride so am Krad zu befestigen, dass man es ohne weiteres gar nicht abschrauben kann und dass es permanent am Krad bleibt?
Ich verwende nur noch den Bügel. Daran dann die Halterung, die ich gedruckt habe. Sieht super aus. Bin nachher mit dem Motorrad unterwegs. Dann kann ich ja mal ein Foto machen...wie ? Komplett abgebaut - mit Bügel ? Stromversorgung ? Deinen Adapter hast Du dann wo befestigt ?
Danke