Digitalheiko
Themenstarter
das sihet doch gant gut aus so !Ich hab mich auch für das 5“ entschieden und finde es vollkommen ausreichend…
Anhang anzeigen 677977Anhang anzeigen 677976
das sihet doch gant gut aus so !Ich hab mich auch für das 5“ entschieden und finde es vollkommen ausreichend…
Anhang anzeigen 677977Anhang anzeigen 677976
Von dem hatte ich schon den Adapter für das XT2, sehr gute Qualität und hat perfekt gepasst. Den Laden kann ich empfehlen, werde mir den Adapter für mein Carpuride 702 bestellen.Hallo
mal eine Website die einige Cradle Anforderung, gerade 3D abdeckt.
Da hat jemand mitgedacht
Einfach mal anschauen
Gruß Micha
Danke, dann ist es für mich, der ich mit der App navigiere, witzlos. Mit normaler Handyhalterung für 10 EUR geht es gut, auch wenn mich der größere Bildschirm gereizt hätte.Die BMW Connected App ist aktuell nicht für Carplay oder Auto-Android lauffähig. Ich könnte mir vorstellen warum nicht. In meinem BMW PKW muss ich noch immer für Navigation Echtzeitdaten und die Updates bezahlen. Es ist das selbe BMW-System (RTTI) was bei der Connected App gratis ist. Super oder?
siehe meinen vorigen Post :-D.... ist die Spiegelung bei Sonneneinstrahlungen hier ist die Ablesbarkeit teilweise sehr schlecht. Versuche dies mal mit einer entspiegelnde Folie zu minimieren. Werde vom Ergebnis dann berichten.
Danke für die Information. Erspart mir die Suche.siehe meinen vorigen Post :-D
Der kam gleichzeitig mit Deinem
Helligkeit ganz rauf?Mein Erfahrungsbericht
Habe das sonnige Wetter am 1. Mai für eine ausgiebige Tagestour genutzt und das Carpuride 702 getestet. Das Carplay in Verbindung mit der Senice App funktioniert hervorragend. Bedienung via Touch funktioniert wie es soll selbst mit Handschuhe. Die Kopplung mit dem Iphone sowie mit dem Sena gehen schnell und die Sprache ist verständlich und klar. Der einzige Wermutstropfen ist die Spiegelung bei Sonneneinstrahlungen hier ist die Ablesbarkeit teilweise sehr schlecht. Versuche dies mal mit einer entspiegelnde Folie zu minimieren. Werde vom Ergebnis dann berichten.
Da musst du Calimoto fragen inwieweit sich die Smartphone Version in Umfang und Funktion zu CarPlay / Android Auto unterscheidet.
Nutze Calimoto nicht. Für mich unbrauchbar in der Routenführung.
Es sind die beiden äußeren Anschlüsse vom Stecker.dann weißt sicher auch die Farben des original Kabels, an dem die Navivorbereitung hängt und die dem blauen und grünen Kabel des Stecker entsprechen..
Ich würde gerne ohne Adapter das ewig lange original Kabel kappen und auf das Carpuride umlöten… Danke
Ich benutzte Calimoto auf dem iPhone mir CarPlay bisher nur im Auto und das geht gut. Es soll wohl ein Problem mit dem Splitscreen geben. Das benutze ich aber nie.Wie jetzt gelesen habe, funktioniert aber Calimoto nicht 1:1 auf dem TFT.
Kann mir jemand sagen, wie sich Calimoto auf dem Carpuride verhält im Gegensatz zum iPhone?