Vinne
..so.. auch ohne die schwarze Nase.. wie auch immer - Danke..
Habe zunächst nur über Bluetoothtrans, irgendwie hat er die Verbindung wieder geschrottet.Dann scheint doch aber irgendwie eine Verbindung zu fehlen
Das 502 verhält sich auch so, wenn es in der original BMW Navihalterung sitzt, startet aber sehr zügig.Zudem startet das Carpuride mit der Zündung, dann aber, wenn man das Bike anlässt nochmal Neustart.
Hm, ich hab ja nun (vor ein zwei Seiten mal die Verbindungsmöglichkeinten (iPlay, BTTrans inkl TFT und ohne) mal durchgetestet.Auch mein w502B ist jetzt angekommen
Ich halte mich für recht technikaffin, aber das Dingen raubt mir den letzten Nerv
Zunächst erfolgte die Einrichtung bei mir über BT ´trans. Es funktionierte soweit. Dann der Vorführeffekt.
Musik konnte ich abspielen
Weder bei eingehenden noch ausgehenden Anrufen kein Ton im Headest
Display zurückgesetzt
Eine Verbindung über Bttrans konnte ich zum verrecken nicht mehr einrichten, klappte nicht. Nur BT
Jetzt konnte ich zwar Musik hören und anrufen, konnte aber nicht angerufen werden. Sobald ich das Gespräch angenommen habe, kein Ton
Jetzt Verbindung via iPlay, jetzt klappt alles
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ich was übersehen? Oder bin ich einfach nur zu doof?
Echt?Das 502 verhält sich auch so, wenn es in der original BMW Navihalterung sitzt, startet aber sehr zügig.
in Bild 1 sehe ich den von Dir verlinkten Cartool-Stecker.. am anderen Ende dann den wasserdichten Male-2Pin-Stecker..Wer eine Navigationsvorbereitung hat, für den ist das Carpuride mit BMW Adapter sicher die beste Lösung.
Für die, die so etwas nicht haben, hier z.B. eine Alternative für das Carpuride W502.
Navihalter: SW-Motech | Kabel: Cartool Stecker
Anhang anzeigen 674651
Anhang anzeigen 674653
Anhang anzeigen 674654
Anhang anzeigen 674655
Anhang anzeigen 674656
So, hier die gewünschten Fotos. Ich hoffe sie helfen dir weiter. Da der QuadLock-Halter nicht zu dem kleinen Durchmesser des Cradle-Halter-Arm's kompatibel ist, habe ich zwei Doppel-Spaltwellen-Klemmkragen verwendet.So habe ich es auch vor, kannst du auch ein Foto vom hinten oder seitlich auf der Quad-Lock machen?
Stimmt!in Bild 1 sehe ich den von Dir verlinkten Cartool-Stecker.. am anderen Ende dann den wasserdichten Male-2Pin-Stecker..
Der Cartoolstecker hat ein eher unflexibles 3adriges Flachkabel..
Ich kann nirgends auf dem Foto das ‚umkonfektionieren‘ erkennen ? Danke
Danke, das hilft.So, hier die gewünschten Fotos. Ich hoffe sie helfen dir weiter. Da der QuadLock-Halter nicht zu dem kleinen Durchmesser des Cradle-Halter-Arm's kompatibel ist, habe ich zwei Doppel-Spaltwellen-Klemmkragen verwendet.
Anhang anzeigen 679200
Anhang anzeigen 679201
Shoot, habe ich gestern aufgrund der Empfehlung von @Stefan1250GS bestellt. 1mm Überhang geht gar nicht.Diese Folie habe ich auch. Sie steht aber bei mir am Rand jeweils mehr als 1mm über. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern die Folie zieht schon etwas Luft und hebt ab. Hast du das auch?