*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Leut's
Die E Auto Dikussion läuft woanders
Da bin ich auf Grund Ignoranz anderer schon gesperrtLeut's
Na, so billig ist Dacia auch nicht mehr.Doch. Der amtierende Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wusste es:
Habeck wusste es schon 2019: Wird seine düstere VW-Prophezeiung wahr?
Was der VW-Gruppe fehlt, ist eine Billigmarke wie Dacia.
HerrlichDoch. Der amtierende Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wusste es:
Habeck wusste es schon 2019: Wird seine düstere VW-Prophezeiung wahr?
Was der VW-Gruppe fehlt, ist eine Billigmarke wie Dacia.
Jein …Die Konzerne und die Mitarbeiter müssen das heute ausbaden.
Wenn du aus dem Dacia ein Auto mit „Luxusausstattung“ machst, dann kommt das heraus. Der Hersteller weiß das. Streiche einmal alles weg, was man nicht benötigt, wenn man nur ein reines Fortbewegungsmittel benötigt. Männer, die für ihre Frauen ein Auto konfigurieren, da steigt der Preis um mindestens 25% (bei mir nicht anders).Na, so billig ist Dacia auch nicht mehr.
Habe gerade einen neuen Duster für meine Frau konfiguriert und lande bei €31.500,-.
Güstiger als die Konkurrenz, aber wirklich billig ist das auch nicht mehr.
Gruß,
maxquer
Das geht nicht, die Firma Glas wurde von BMW geschnupft.Vielleicht könnten sie ja die Marke „Goggomobil“ wieder beleben
Bei den GS-Bestellungen passiert das gleiche. 20 000 Euro Serie: später als Gebrauchte ein (unverkäufliches ???) Einzelstück. 25 000 Euro sollten es schon sein.Wenn du aus dem Dacia ein Auto mit „Luxusausstattung“ machst, dann kommt das heraus. Der Hersteller weiß das. Streiche einmal alles weg, was man nicht benötigt, wenn man nur ein reines Fortbewegungsmittel benötigt. Männer, die für ihre Frauen ein Auto konfigurieren, da steigt der Preis um mindestens 25% (bei mir nicht anders).
Jup das wird bestimmt helfenElektrisch natürlich, billige Verbrenner sind mit den Abgasnormen nicht mehr realisierbar.
Ich erinnere mich an den ersten Dacia der Neuzeit, den Logan. Den gab es in Deutschland ohne Extras für unter 6000 Euro. Für Schwellenmärkte gab es das Auto noch mal viel billiger. So was könnte es von VW auch geben.Zurück zu VW. Skoda als günstige Alternative ist leider vorbei. Der Oktavia hat einen ambitionierten Preis. Familienfreundlich war der nur früher.
Den fand ich vom Design her echt "gruselig"...Dacia der Neuzeit, den Logan.
Käme für mich nicht in Frage, ein Auto muss bei mir auch ein gewisses "haben wollen" emotional auslösen...und die Varianten gibt es, zumindest für mich, seit Mitte der 80-ger nicht mehr, der letzte war der Scirrocco I......So was könnte es von VW auch geben
Soweit ich mich erinnere zzgl abwrackprämieIch erinnere mich an den ersten Dacia der Neuzeit, den Logan. Den gab es in Deutschland ohne Extras für unter 6000 Euro. Für Schwellenmärkte gab es das Auto noch mal viel billiger. So was könnte es von VW auch geben.