DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Nochmal, für den Elektromüll gibt es ein separates Thema.
Stimmt natürlich..... aber in diesem Fall einer der größten Sargnägel von VW...Nochmal, für den Elektromüll gibt es ein separates Thema.
Nein. Sonst würden ja die Wachtumsraten bei Elektroautos nicht steigen, während die der Verbrenner stagnieren bzw. in Europa sogar schrumpfen.und der rest der welt denkt anders.
Verwaltungsratvorsitzender eines E-Ladesäulen-Startups, das den Fokus auf Nutzung der E-Autos als Speicher zur Netzstabilisierung hatWas macht eigentlich Herbert D. mittlerweile?
Wo steigt da was?Nein. Sonst würden ja die Wachtumsraten bei Elektroautos nicht steigen, während die der Verbrenner stagnieren bzw. in Europa sogar schrumpfen.
An deinem Kto.-Stand würde ich sagenWeltzahlen bitte.
Die Zahl der Privatjets und Superyachten ist deutlich gestiegen, das kann man nachlesen.
Woran orientiere ich mich jetzt bzg. meiner nächsten Anschaffung?
Vielleicht an Deinen Bedürfnissen?Woran orientiere ich mich jetzt bzg. meiner nächsten Anschaffung?
Leider leider leider, die steigen nicht und wer glaubt dass ist die zukunft glaubt auch in heinzelmanchenNein. Sonst würden ja die Wachtumsraten bei Elektroautos nicht steigen, während die der Verbrenner stagnieren bzw. in Europa sogar schrumpfen.
a) An die Börse gehenWie wird also deine Entscheidung ausfallen?
Villa in Marbella hast du vergessen und zusehen, wie der Investor das Unternehmen ruinierta) An die Börse gehen
b) Expandieren
c) Ausgründung ("Start up") machen und alle Patente dahin transferieren
Ne brauchst nur nen Prokuristen mit general VollmachtVilla in Marbella hast du vergessen und zusehen, wie der Investor das Unternehmen ruiniert
Ich glaube nur was man messen, zählen oder wiegen kann. (Deshalb nicht an Heinzelmännchen)Leider leider leider, die steigen nicht und wer glaubt dass ist die zukunft glaubt auch in heinzelmanchen
Das kannst mit Firmen leasing Angeboten schon angemessen steuern die Dinger stehen halt dann als rücklaufer mit 70%wertverfall beim HändlerIch glaube nur was man messen, zählen oder wiegen kann. (Deshalb nicht an Heinzelmännchen)
Dass die Zulassungszahlen bei Elektroautos steigen und bei Verbrennern stagnieren, dass kann man zählen.
Wieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?Das kannst mit Firmen leasing Angeboten schon angemessen steuern die Dinger stehen halt dann als rücklaufer mit 70%wertverfall beim Händler
Warte ich muss mal in zwickau und Dresden anrufenWieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?
Ah ja,Wieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?
Ich habe gerade meinen C300E in Zahlung gegeben. Gekauft Oktober 21 als Jahreswagen mit 5000 km. Neuwert lt Rechnung 75000 Euro.Wieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?