Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nochmal, für den Elektromüll gibt es ein separates Thema.
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich habe irgendwo gelesen, dass er jetzt imkert.😎
Ansonsten bessert er sich wohl seine mickrige Millionenrente über einige Aufsichtsratspöstchen auf.😂

Gruß,
maxquer

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Weltzahlen bitte. :)

Die Zahl der Privatjets und Superyachten ist deutlich gestiegen, das kann man nachlesen.

Woran orientiere ich mich jetzt bzg. meiner nächsten Anschaffung? :)

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
1731317004303.png

VW wird schon wissen, auf welches Pferd sie setzen...... :p

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Leider leider leider, die steigen nicht und wer glaubt dass ist die zukunft glaubt auch in heinzelmanchen
Ich glaube nur was man messen, zählen oder wiegen kann. (Deshalb nicht an Heinzelmännchen)
Dass die Zulassungszahlen bei Elektroautos steigen und bei Verbrennern stagnieren, dass kann man zählen. :wink:

Thomas211

Thomas211

Ich glaube nur was man messen, zählen oder wiegen kann. (Deshalb nicht an Heinzelmännchen)
Dass die Zulassungszahlen bei Elektroautos steigen und bei Verbrennern stagnieren, dass kann man zählen. :wink:
Das kannst mit Firmen leasing Angeboten schon angemessen steuern die Dinger stehen halt dann als rücklaufer mit 70%wertverfall beim Händler

S

silverfox

Modell
1150GS
Wieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?
Ah ja,
und wer bezahlt der Leasinggesellschaft, welcher die Fahrzeuge gehören, die Leasingraten ?
Leasinggesellschaften wollen und müssen Geld verdienen, sind also keine
mildtätigen Einrichtungen...

gstrecker

gstrecker

Wieviele von den 12 Millionen in 2024 abgesetzten BEVs und Hybridfahrzeugen stehen denn zur Zeit beim Händler und verfallen ?
Ich habe gerade meinen C300E in Zahlung gegeben. Gekauft Oktober 21 als Jahreswagen mit 5000 km. Neuwert lt Rechnung 75000 Euro.
Ich habe 48000 Euro gezahlt minus 3600 Euro Förderung.
Jetziger Inzahlungspreis mit 40000 km 27000 Euro.
MERCEDES Fulda hatte 21000 Euro geboten.

Ist schon ein recht hoher Wertverlust.

Und der Wagen wird ins Ausland verkauft. Kein Markt lt Verkäufer in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Oben