FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Wer an seiner GS kein Topcase fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Du reinigst deine GS ?Mittlerweile baue ich die Alukoffer, einschliesslich TC, nur noch beim Reinigen ab. Die GSA ist mein Allzweckmotorrad. Kurze Tour oder beim Einkauf, die Dinger sind einfach praktisch. Ob Sommer oder Winter, es gibt immer etwas zu verstauen. Die Tatsache das man die Koffer abschliessen kann ist ein weiteres Plus.
Bekanntlich gibt es Personen die eine GSA prinzipiell fuer eine optische Entgleisung halten. Motorrad fahren ist fuer mich weder eine Showeinlage noch ein Design Statement. Es muss meinen persoenlichen und praktischen Anspruechen genuegen. Diese sind halt unterschiedlich.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn ich meine GS mit 17" Ornat umbaue und etwas abspeckt herum fahre, dann noch Kontrolle über mein Leben hätte...?Wer an seiner GS kein Topcase fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nicht die GS aber die GSA.Du reinigst deine GS ?
Was sind das für Gummiringe an deinem Auspuff?Für mich reicht schon seit Jahren ein flaches Outdoor-Köfferchen. Platz reicht für Handschuhe, wichtige Dokumente, kleine Einkäufe aus. Auf dem Foto ist noch das Ufo montiert. Das ist inzwischen durch eine niedriger montierte Edelstahlreling ersetzt, somit ist das Köfferchen dicht am Heck befestigt.
Kommen ursprünglich aus dem Supermoto. Schützt den Schalldämpfer beim Sturz gegen unschöne Folgen. Am Straßenmotorrad maximal sinnbefreit und (in meinen Augen) hässlich wie die Nacht. Aber das ist ein Topcase ja auch, um den Bogen mal wieder zu spannen.Was sind das für Gummiringe an deinem Auspuff?
leicht korrigiert, könnte ich gewesen sein. Die Transportmöglichkeit nehme ich hin und wieder gerne in Anspruch.Besonders putzig wird’s, wennbekennende Topcase-Ablehnernette Kumpels während der Urlaubsreise fragen, ob sie ihre Supermarkt Einkäufe mit im Topcase verstauen dürfen.
Das ist mir in der Tat mehrfach passiert
stört mich eher beim Auf- und Absteigen. Es geht, klar, aber ohne noch einfacher.Hab gestern mal so ne Tasche für den Soziussitz gesehen, welche auf richtig eingehakt wird.
an ein historisches Motorrad gehört eine historische Ausstattung ...
Servus,meine Meinung:
An ein nacktes Motorrad gehört keine Ausstattung ...
an ein schönes Motorrad gehört eine schöne Ausstattung ...
an ein sportliches Motorrad gehört eine sportliche Ausstattung ...
an ein Poser-Motorrad gehört eine Poser-Ausstattung ...
an ein historisches Motorrad gehört eine historische Ausstattung ...
an ein praktisches Motorrad gehört eine praktische Ausstattung ...
an eine eierlegende Wollmichsau gehört eine eierlegende Wollmilchsauausstattung ...
Und die letzten beiden sprechen in meinem Fall für die GS
und darum darf auch gern das praktische Topcase dran sein