Feldjäger
Themenstarter
JA die Kasse bezahlt aber keine SmileysSag mal hat dir jemand die Smileyes geklaut??
Gibts Mopedfahren endlich als Kur von der Kasse bezahlt??
JA die Kasse bezahlt aber keine SmileysSag mal hat dir jemand die Smileyes geklaut??
Auweih! Das gibt das näxte Aua.ich übe schon .... !
Jaja.NEIN, Angie das wird keine GuMo Never !!!!
davon reicht einer
Hallo Doro,...und anstelle eines GuMo Treffens gibts dann ein Versehrtentreffen???
Mensch Ladies, merkt ihr das nicht???? Der Tiger hat äähhmmm sucht nen SchattenAuch Reha oder Kur genannt..... :-)
Wird alles völlig überbewertetJaja.Koma hat schon seinen eigenen Fred aufgemacht ...
Ja ich denke auch da is was dran ...Mensch Ladies, merkt ihr das nicht???? Der Tiger hat äähhmmm sucht nen Schatten
Hey ThomasHallo Doro,
wie wäre es mit einer IG?
Daswäre doch mal eine Idee. Mit Tipps und Hilfen für die Kranken und Verletzten.
Mit Links zu Selbsthilfegruppen und Krankenhäuser.
Ich bin sicher, dass sich auch einige Doktoren anmelden würden.
Also Doro, ran an den Speck.
Schönes Wochenende für Euch alle
Thomas
P.S.: Smiles vergessen!
Ne das nicht, aber mein Laptop geschrottet und vom Handy aus gehn Smilies so schlecht...Sag mal hat dir jemand die Smileyes geklaut??
Da haste recht ... ich kann hier bald wieder mit einer Verletzung aufwarten ...Auweih! Das gibt das näxte Aua.
Jaja.Koma hat schon seinen eigenen Fred aufgemacht ...
Komas Fred ... ja !Wird alles völlig überbewertet
Erst die Mopete nun das Läppi, du richtest ja auch ne ganze Menge Schaden anNe das nicht, aber mein Laptop geschrottet und vom Handy aus gehn Smilies so schlecht...
@gs-angielein
das muss heißen "ich hab nen Schatten" weil bös auf den Kopf gefallen ;-)
Klingt als würdest du darauf warten.... Wir lesen auch weiter wenn du dich nicht verstümmelstDa haste recht ... ich kann hier bald wieder mit einer Verletzung aufwarten ...
alles eine Frage der Zeit !
Komas Fred ... ja !
Ja Doro, die Frage ist nur, was langfristig gefährlicher ist. Einen Schatten haben oder suchen@gs-angielein
das muss heißen "ich hab nen Schatten" weil bös auf den Kopf gefallen ;-)
Danke dir Doro ... na sagen wir es ist schon sooo lang ruhig ... ich warte Stündlich !Klingt als würdest du darauf warten.... Wir lesen auch weiter wenn du dich nicht verstümmelst
Wenn du darauf wartest wird es schon klappen, aber dann nicht heulen.Danke dir Doro ... na sagen wir es ist schon sooo lang ruhig ... ich warte Stündlich !
Wenn du einen richtigen Schatten hast kannst du unter Umständen irgendwo mit Vollpension und Rundumbetreuung einziehenJa Doro, die Frage ist nur, was langfristig gefährlicher ist. Einen Schatten haben oder suchen
7021 Anthrazitgrau für die WehrmachtUnd wie war es vorher?
Nicht, dass er darum jetzt einen eigenen Fred aufmacht.Erst die Mopete nun das Läppi, du richtest ja auch ne ganze Menge Schaden an
Nein er darf bei mir mit machen ... sind uns schon einigNicht, dass er darum jetzt einen eigenen Fred aufmacht.
Es kann nur einen geben!Hier treibt Ihr Euch also rum.