cat61
Es gibt mehrere Filme mit dem Highlander.
Genau...Diplomat oda was????
Also ich mach überall mit.Wird jetzt entschieden wer wo mitmachen darf?
Also ich bin daheim.Da Ihr ja alle hier seid....
gute Nacht
wußte ich nichtEs gibt mehrere Filme mit dem Highlander.
Da Ihr ja alle hier seid....
gute Nacht
Wie weit ist es denn jetzt in dieser Geschichte??Weichen wir getz nicht vom Thema Auf'e Murmel ab
Meine Frage mit dem Prozess gegen den hinterlistigen Fahrerflüchtigen der Sam umgenietet hat fand bisher auch keine Antwort Möcht doch wissen wann dieser Mistkerl vor'm Kadi kommt und wie es ausgeht. Kann doch nicht sein das Sam einfach so umgenagelt wird und passiert nix
Zum Bleistift den Ich-zieh-den-Stecker-PC-Terminator.wußte ich nicht
Ich kenne nur mehrere Terminatoren.
Übrigens Sam, wollt ich noch so anmerken zu deiner neuen Signatur, zuerst macht man sich die Feinde und der Rest findet sich
Wenn Du auf die Person anspielst, die diesen Spruch "kreiiert" hat, dann kannst davon ausgehen, dass Viele gar nicht wissen, wer oder was Arafat wirklich war...Übrigens Sam, wollt ich noch so anmerken zu deiner neuen Signatur, zuerst macht man sich die Feinde und der Rest findet sich
Stimmt, es ist einer der Preise an dem Blut vieler unschuldiger Menschen klebt, die sehr oft unpolitisch waren Arafat hat Menschen getötet um Druck auf die Politik auszuüben um seine Ziele durchzusetzen. Er hat sich hinterher zum guten Onkel stilisiert, und das ist er nie gewesen.Ein Friedensnobelpreisträger ist er zum Beispiel !
Tja Sam, Du bist wahrscheinlich doch noch zu jung. Aber ich z. B. hab den Typen in so schlechter Erinnerung, dass ich mich furchtbar aufgeregt habe, als dieser Terrorist den Nobenpreis bekommen hat. Aber das ist halt Ansichtssache.Ein Friedensnobelpreisträger ist er zum Beispiel !
Yes Sir, genauso ist das!!!!Stimmt, es ist einer der Preise an dem Blut vieler unschuldiger Menschen klebt, die sehr oft unpolitisch waren Arafat hat Menschen getötet um Druck auf die Politik auszuüben um seine Ziele durchzusetzen. Er hat sich hinterher zum guten Onkel stilisiert, und das ist er nie gewesen.
Zu diesem Arafat passt dann auch deine Signatur, es ist bestimmt nich so, dass die Feine von alleine kommen.Arafat hat durch seine Taten jeden seiner Feinde sich selbst geschaffen., und nicht anders herum
Vielleicht gibt es ja bei euch eine Seelenverwandschaft, das Du die Dinge mit seinen Augen siehst, Sam
Bis auf das hier:...Yes Sir, genauso ist das!!!!
Da hat Andreas sicher die falschen Smilies erwischt, richtig?...Vielleicht gibt es ja bei euch eine Seelenverwandschaft, das Du die Dinge mit seinen Augen siehst, Sam
Nicht immer scheint meine Meinung erwünscht zu sein. Ich werde daher meinen Senf hierzu einstellen und abwarten. Terroisten sind nun mal nicht meine Freunde und wenn Sam im guten Glauben Zitate in ihrer Signatur verwendet, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann so äussere ich mich eben dazu. Dies geschieht aber nur um darauf hinzuweisen nicht äärscher zu machen. Da ja die Smilies der Zensur unterliegen werde ich die gleich heraus nehmen. Sollte ja nur scherzhaft die Problematik Arafat deutlich machen, sonst nix. Will ja keinen Ärger mit den Mod. und auch nicht mit SamBis auf das hier:
Da hat Andreas sicher die falschen Smilies erwischt, richtig?
Tach auch inne eckige Runde.
Wer behauptet, dass Dein (nicht immer süßer) Senf nicht erwünscht sei?Nicht immer scheint meine Meinung erwünscht zu sein. Ich werde daher meinen Senf hierzu einstellen und abwarten. Terroisten sind nun mal nicht meine Freunde und wenn Sam im guten Glauben Zitate in ihrer Signatur verwendet, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann so äussere ich mich eben dazu. Dies geschieht aber nur um darauf hinzuweisen nicht äärscher zu machen. Da ja die Smilies der Zensur unterliegen werde ich die gleich heraus nehmen. Sollte ja nur scherzhaft die Problematik Arafat deutlich machen, sonst nix. Will ja keinen Ärger mit den Mod. und auch nicht mit Sam
So ist das ok, AlligatorWer behauptet, dass Dein (nicht immer süßer) Senf nicht erwünscht sei?
Ärschär will keiner Andreas! Und Zensur gibts bei uns nur im absoluten Notfalle, weeste auch!
Problematische Diskussionen will auch keiner unterdrücken, aber sachlich sollten sie sein. Rischdisch?
Also!