H
HP2Sascha
Gast
Grundsätzlich (!) hast Du ja auch Recht Gabi! Haste noch Infos zu Mr.A?
Info hätte ich genügend, aber das wird wohl hier keinen mehr interessieren...Grundsätzlich (!) hast Du ja auch Recht Gabi! Haste noch Infos zu Mr.A?
Hab hier auch schon des Öfteren eines auf die Murmel bekommen, also wär ich prädestiniert dafürStehst eben für Interessierte zur Verfügung, so, auf Abruf.
back to Murmel!
ist ein Thema, dass man wirklich sehr komplex diskutieren kann und ich hab einige Freunde, die dort her kommen und auch jetzt noch Besitz haben.Nicht immer scheint meine Meinung erwünscht zu sein. Ich werde daher meinen Senf hierzu einstellen und abwarten. Terroisten sind nun mal nicht meine Freunde und wenn Sam im guten Glauben Zitate in ihrer Signatur verwendet, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann so äussere ich mich eben dazu. Dies geschieht aber nur um darauf hinzuweisen nicht äärscher zu machen. Da ja die Smilies der Zensur unterliegen werde ich die gleich heraus nehmen. Sollte ja nur scherzhaft die Problematik Arafat deutlich machen, sonst nix. Will ja keinen Ärger mit den Mod. und auch nicht mit Sam
Da darf ich aber jetzt mal nachhaken. Es mag sein, dass Arafat das kleinere Übel war. Für mich steht aber außer Zweifel, dass er ein Terrorist war, ich hab die Bilder die ich als Kind damals im Fernsehen gesehen habe, teilweise heute noch im Kopf.ist ein Thema, dass man wirklich sehr komplex diskutieren kann und ich hab einige Freunde, die dort her kommen und auch jetzt noch Besitz haben.
Fragt die (und die UN sowie Amesty International) mal, was die von the wall halten (JA richtig, da gibts auch ne WALL::!!)
Arafat ist in dieser Gegend noch das kleinste Übel und was auch immer man von den Palästinensern und ihrer Art der Problembekämpfung halten mag, ich denke dass die israelische Siedlungspolitik auch nicht sooo toll ist.
Aber in Richtung Sam -> Der Spruch an sich ist schlicht gut und (wenn man Arafats Philosophie und die dahingehende Beeinflussung seines Lebens sieht) sehr pointiert !!
Also ! ->> Jedem seine Signatur !
ist ein Thema, dass man wirklich sehr komplex diskutieren kann und ich hab einige Freunde, die dort her kommen und auch jetzt noch Besitz haben.
Fragt die (und die UN sowie Amesty International) mal, was die von the wall halten (JA richtig, da gibts auch ne WALL::!!)
Arafat ist in dieser Gegend noch das kleinste Übel und was auch immer man von den Palästinensern und ihrer Art der Problembekämpfung halten mag, ich denke dass die israelische Siedlungspolitik auch nicht sooo toll ist.
Aber in Richtung Sam -> Der Spruch an sich ist schlicht gut und (wenn man Arafats Philosophie und die dahingehende Beeinflussung seines Lebens sieht) sehr pointiert !!
Also ! ->> Jedem seine Signatur !
D'accord mein Freund !D
Es sterben einfach zu viele Menschen weil nicht miteinander geredet wird. Fängt ja schon im kleinsten Bereich an, mit reden löst man die Dinge, mit Kopp in den Sand und ein Feindbild schaffen, verschärft man die Probs.
Hallo!Nicht immer scheint meine Meinung erwünscht zu sein. Ich werde daher meinen Senf hierzu einstellen und abwarten. Terroisten sind nun mal nicht meine Freunde und wenn Sam im guten Glauben Zitate in ihrer Signatur verwendet, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann so äussere ich mich eben dazu. Dies geschieht aber nur um darauf hinzuweisen nicht äärscher zu machen. Da ja die Smilies der Zensur unterliegen werde ich die gleich heraus nehmen. Sollte ja nur scherzhaft die Problematik Arafat deutlich machen, sonst nix. Will ja keinen Ärger mit den Mod. und auch nicht mit Sam
...Scusi, einen hatte ich oben noch ganz spontan aufgeschrieben....Ich wußte nicht, dass man sich schon für das Leben von Leuten rechtfertigen muß, deren Aussprüche man zitiert.
Jetzt bleibt aber mal ein bischen locker hier, das ist nur ein Forum.
Und dann auch gerne mal wieder zurück zum Thema ;-)
Tiger
Da haste echt total Recht diesmal!-Abba besser hier abrutschen als auffe Strecke....(hap ich gezz nur wegen Nivea und so... geschriebn..)Und ich denke, dass sich die Threaderstellerin überhaupt nicht politisch geäußert hat und dieser Thread total abrutscht
Tiger
Darf hier denn überhaupt noch diskutiert werden?Ich wußte nicht, dass man sich schon für das Leben von Leuten rechtfertigen muß, deren Aussprüche man zitiert.
Jetzt bleibt aber mal ein bischen locker hier, das ist nur ein Forum.
Und dann auch gerne mal wieder zurück zum Thema ;-)
Tiger
Den Schariwari haben schon andre Chaoten angeheftet bekommen.Ein Friedensnobelpreisträger ist er zum Beispiel !
Ist es störend, wenn?Und ich denke, dass sich die Threaderstellerin überhaupt nicht politisch geäußert hat und dieser Thread total abrutscht
Tiger
Lass mal Jürgen, wir wollen uns ja nicht unbeliebt machen.Ist es störend, wenn?
Ist es verletztend und wenn, wen?
Wer jemanden zitiert, sollte sich auch - in gewissem Rahmen - mit der Person auseinander setzen.
...aus Murmeln werden manchmal Knicker...,..-kommt der Murmel datt M abhanden..,könnt sie auch aus dem Eis kommen....Lass mal Jürgen, wir wollen uns ja nicht unbeliebt machen.
Ich verzieh mich hier, zu viel Trubel hier! War im Grunde genommen jetzt echt ne nette Diskussion, dass die grad hier entstanden ist tut mir jetzt leid, wo es doch um Murmeln ging!
...aus Murmeln werden manchmal Knicker...,..-kommt der Murmel datt M abhanden..,könnt sie auch aus dem Eis kommen....
Nicht das dem KNicker etwas Falsches angedichtet wird....aus Murmeln werden manchmal Knicker...,..-kommt der Murmel datt M abhanden..,könnt sie auch aus dem Eis kommen....