Feldjäger
Themenstarter
genauSehr gefährlich!![]()

genauSehr gefährlich!![]()
...gib`mir doch mal bitte die RAL von Deiner Jeep-Farbe....ich such da gerade was für ein neues Protschäckt!genaualles in Deckung die Feldjäger kommt zum spielen
![]()
jawohl der Herr, schicke ich dir als PN ......gib`mir doch mal bitte die RAL von Deiner Jeep-Farbe....ich such da gerade was für ein neues Protschäckt!![]()
Finde die Farbe wirklich super!jawohl der Herr, schicke ich dir als PN ...![]()
JAAAAAAAAAAAAA ich auch .. die ist richtig geil !!!!!Finde die Farbe wirklich super!![]()
4003 oder 4010 ?JAAAAAAAAAAAAA ich auch .. die ist richtig geil !!!!!
Grööööööööööööööööööl .... ja oder die4003 oder 4010 ?4006 oder 4008 wären etwas zu dunkel.
![]()
Welche Farben meint ihr alle ????Prima Farben für ein richtiges Mädchenmotorrad![]()
Hey bei den Farben kannst du wenigstens nicht übersehen werdenWelche Farben meint ihr alle ????
Da war noch kein Volltreffer dabei
MädchenmopedDora das wort passt aber ned zu de Feldjäger !
Büddeseher die Dame:Welche Farben meint ihr alle ????
Da war noch kein Volltreffer dabei![]()
tststststsst,Endlich spricht es mal jemand aus, die 12er GS ist ein Mädchenmoped ;-)))
Tiger, der froh ist dass es jemand anders gesagt hat ...
RAL 3026 Luminous bright redFür gefährdete Ladys schlage ich 3026 vor![]()
Ts, ts - wir sind ja hier auf der Unfallstation - Abteilung Kopfverletzung - nach vollständiger Heilung lecht sich datt - mit der partiellen Wahrnehmungsstörung . . .Endlich spricht es mal jemand aus, die 12er GS ist ein Mädchenmoped ;-)))
Tiger, der froh ist dass es jemand anders gesagt hat ...
Is mir schon klar, dass ich nicht mit dabei bin.NICHT dabeider Herr
![]()