R
rumkurver
Und 34Euro ist immer noch zu billig! Leider wurde eine Preiserhöhung vom "VOLK " abgelehnt!!!!
Alleswissender C-Treiber bereinige das mal auf die in beiden Ländern bebaubare Nettowohnfläche, ohne Berge etc.Obwohl die Schweizer mit 199Einwohnern/qkm weniger dicht besiedelt sind als Deutschland, 227Einwohner je qkm
Völlig richtig Berglär !.... Vor allem am Morgen früh, oder ab ca.1800.......da kannst den Eimer auch mal über der Leerlaufdüse laufen lassen
Wo, bleibt Berggeheimnis
Was ihr Schweizer immer wieder gerne vergesst. Der Rest von Europa (bis auf ein paar asoziale Steuerhinterzieher) braucht die Schweiz nicht, umgekehrt sieht das ganz anders aus.
Aber ich finde es ausgesprochen nett, dass sich in Zukunft die Schweizer Töfffahrer solidarisch erklären und sich als mobile Radarwarner vor die jeweiligen ausländischen Motorradfahrer setzen und ggf auch die paar Euro Busse mitbezahlen.
Sorry, das ich nicht bereit bin, dem Schweizer Staat die Wegelagerei durch Dorfgendarmen zu finanzieren. Ich fülle das lieber in meinen Tank, nach Möglichkeit ausserhalb der Schweiz.
Ich weiß zwar nicht was die bebaubare Wohnfläche mit der Bevölkerungsdichte zu tun hat, vielleicht damit, das wir 10mal soviele sind, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.Alleswissender C-Treiber bereinige das mal auf die in beiden Ländern bebaubare Nettowohnfläche, ohne Berge etc.
Gibt es ausser der Zugspitze bei euch noch "richtige" Berge ?
Die Nettofläche von Berlin - FBB schenk ich dir, ich bin gut drauf nach einer schönen Korsikawoche.
Josef
Da hattest du aber Glück Mario, das du dort bei dem Platzangebot überhaupt noch etwas kompensieren konntestHeute kam mir am Scheltenpass einer entgegen geflogen...leider auf meiner Seite...ich habe ihn gesehen und kompensiert...
Oh Ahnungsloser, wir sprechen weiter, wenn die ganzen bilateralen Abkommen auslaufen.Falsch gedacht mein lieber
WIR Eidgenossen brauchen Europa nicht
Aber danke dass wir eure Pflegefachfrauen bei uns haben
Meinst du wir können Eiger, Matterhorn, Dufourspitze, Matterhorn auch bebauen ?Ich weiß zwar nicht was die bebaubare Wohnfläche mit der Bevölkerungsdichte zu tun hat, vielleicht damit, das wir 10mal soviele sind, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
Was hat Berlin mit Fürstenfeldbruck zu tun?
Ich nehme an, Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen.
WENN unser System nicht mehr funktioniert, melden wir uns in Brüssel an,Haltet weiter Nabelschau, ist okay, kann ich mit leben und nicht nur ich.
Oh Ahnungsloser, wir sprechen weiter, wenn die ganzen bilateralen Abkommen auslaufen.
Und weisst Du was, schon in D interessiert es niemanden ob die Schweiz D braucht oder nicht, weil es für uns völlig egal ist. Was glaubst Du, wie das erst auf europäischer Ebene aussieht.
Wenn die Eidgenossen meinen... bei uns gibt es ein Wort dafür, "Irre soll man machen lassen!". Meinst Du wirklich, es juckt jemanden. Das entspricht in etwa dem, falls Nordrhein-Westfallen entscheiden würde nicht mehr in der EU zu sein. Schulterzucken allenthalben.
Der Verlust der SNB hätte selbst dem dümmsten Schweizer klar machen müssen, wie die Abhängigkeit aussieht. Offenkundig ist das nicht der Fall.
Haltet weiter Nabelschau, ist okay, kann ich mit leben und nicht nur ich.
Autsch!Quatsch mit Sosse. Tempo 30 Zone übersehen (ist mir in der Dunkelheit in ZH schom passiert, 20KM/H zu schnell)
Ich störe mich auch dran, nur die hier in diesem Thread genannten Beispiele, warum Via Sicura gekippt werden soll, sind unsäglich dumm.Mich stören all die Initiativen mit automatischen Folgen, die Richter den Ermessensspielraum nehmen.
Bin auch gespannt, was die langfristigen Folgen vom 9.2. sein werden. Ich vermute die 90er Jahre mit der Immokrise wiederholen sich.WENN unser System nicht mehr funktioniert, melden wir uns in Brüssel an,
und verlangen gleich mal richtig fett Kohle, geprüft werden wir ja sicher auch nicht wie all die anderen.
Josef
In dem Fall, Josef, wars ne klare Sache...er kam von oben gut sichtbar und ich hatte es irgendwie im UrinDa hattest du aber Glück Mario, das du dort bei dem Platzangebot überhaupt noch etwas kompensieren konntest
Josef
20 Minuten - 71-Jähriger schrottet seinen Jaguar auf A1 - OstschweizUnd das zeigen ja die Schweizer in .de: Kaum sind sie auf unserer Autobahn, glauben sie, sie könnten so schnell fahren, wie es das Auto hergibt - und merken gar nicht, wie sie andere gefährden.
Sampleman
20 Minuten - 71-Jähriger schrottet seinen Jaguar auf A1 - Ostschweiz
Und das bei max. 120 Km/h, ja, die Deutschen können es......