Die schwächen des Wasserboxers

Diskutiere Die schwächen des Wasserboxers im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber die "LC-Wunschfehler-Phobie” muß Weh tun :banghead: Gruß Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Aber die "LC-Wunschfehler-Phobie” muß Weh tun :banghead:
Gruß Pfälzer

B

Bikerider

Modell
R1200GS
@BMW: Ich will die alten Blinkerschalter nicht zurück!!

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Jetzt ist aber ne Abstimmung fällig: Blinkerpaddel ja/nein:eekek:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Dafür muss eine nen neuen Thread aufmachen, wie soll denn bmw das finden...
Und wenn KTM hier auch noch mitlesen tut ;) dann bauen die die Wünsche sicher auch direkt mit ein...

monochrom

monochrom

Modell
K50
Bitte KTM - baut die alten Blinkerpaddel der BMW ein!

Da hätt ich nichts gegen...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
OK BMW, wenn ihr die aktuellen Schaltereinheiten vernünftig hinbekommt (ich meine jetzt die Bedienbarkeit und die Dauerhaltbarkeit) dann will ich nigs gesagt haben. Ansonsten werd ich dann eben auch zum Blinkmuffel.
Gruß Thomas

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Die LC ist meine erste BMW und ich habe sie nur gekauft, weil sie endlich nicht mehr so häßlich ist und weil sie eine vernünftige Blinkerbetätigung und den Auspuff auf der richtigen Seite hat.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut, sie macht Spaß ohne Ende.
Achso, bisher keinerlei Probleme und ich habe eine 2013er.
Es kann doch nur Neid sein, dass hier so viele NichtLC-Fahrer schreiben und sich über jeden Mängel freuen.
Mich persönlich, interessiert es nicht im Geringsten, was andere Marken oder Mopeds für Mängel haben und schon garnicht, würde ich in anderen Foren darüber schreiben. Aber macht ruhig weiter, ist echt belustigend hier mitzulesen.:)

G

Gast 35536

Gast
Die LC ist meine erste BMW und ich habe sie nur gekauft, weil sie endlich nicht mehr so häßlich ist und weil sie eine vernünftige Blinkerbetätigung und den Auspuff auf der richtigen Seite hat.
Es kann doch nur Neid sein, dass hier so viele NichtLC-Fahrer schreiben und sich über jeden Mängel freuen.
Mich persönlich, interessiert es nicht im Geringsten, was andere Marken oder Mopeds für Mängel haben und schon garnicht, würde ich in anderen Foren darüber schreiben. Aber macht ruhig weiter, ist echt belustigend hier mitzulesen.:)
Du sprichst mir aus der Seele...
Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...:mstickle:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Klasse geschrieben, genauso seh ich es auch. Hab bis dato nur Spaß mit meiner und bis jetzt nichts zu kritisieren. Und meine LC und ich werden von Km zu Km immer mehr eins.

Boxerdriver

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
......
Da freue ich mich doch, daß ich zu deiner abendlichen Belustigung mit beitragen durfte.:p
Aber rein sachlich gesehen, kann ich hier in diesem Thread kaum einen nicht LC-Fahrer finden, welcher sich über jeden Mangel der LC freut. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.
Gruß Thomas

G

Gast 35536

Gast
:verehren: :verehren: Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem geballten Fachwissen einiger weniger hier,besonders vor denen ,die die LC noch nie gefahren sind und sich hier doch erlauben ein Urteil abzugeben und versuchen uns zu bekehren ...:verehren: :verehren:

G

Gast 16234

Gast
:verehren: :verehren: Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem geballten Fachwissen einiger weniger hier,besonders vor denen ,die die LC noch nie gefahren sind und sich hier doch erlauben ein Urteil abzugeben und versuchen uns zu bekehren ...:verehren: :verehren:
Verkaufst Du mir Deine Vespa300?

S

sugus

Gast
Und beste;: hier äussern sich Fahrer, die nicht mal ein LC fahren und über Probleme andere lesen und dann eine "Meinung" abgeben. Das ist dann am Ende von Qualität der Gesamtaussage deutlich unter BILD Niveau, aber niemals eine wirklich verwertbare Aussage. Und mit dem Dauer dieser Diskussion nimmer auch irgendwann mal die Glaubhaftigkeit immer weiter ab.
Du kennst die IS / ISIS auch nicht (nehme ich jetzt an) und machst Dir trotzdem eine Meinung über sie. Passt das? Sei also bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen. Man muss nicht immer alles selber haben/erlebt haben um sich eine Meinung dazu zu bilden.

S

sugus

Gast
Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...:mstickle:
Das 1000 Mal. Warum Neid? Was genau neidet man euch?

Chris1965

Chris1965

Modell
Honda Goldwing + 740d x
Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?

Chris1965

Chris1965

Modell
Honda Goldwing + 740d x
Klasse geschrieben, genauso seh ich es auch. Hab bis dato nur Spaß mit meiner und bis jetzt nichts zu kritisieren. Und meine LC und ich werden von Km zu Km immer mehr eins.

Boxerdriver
Warte ab, meine war die ersten 20.000 km auch brav, .....die Zorres kamen im 2. Jahr,.....fahr einmal 40.000 und dann berichte !

cab

cab

Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?
sach mal....
da ich davon ausgehe, dass dein prengel bei jedem geschreibsel über kohle länger wird,
kannste eigentlich mit dem riesen ding noch was anfangen.....:eekek:

G

Gast 35536

Gast
Schön für dich das du soooviel kohle,das wäre für mich ein grund mehr hier nicht zu meckern,da würde ich denken:sche... auf das moped,ich kauf mir was anderes...
Ausserdem bist du im falschen Forum,da gibts bestimmt eins wo es um Kohle geht...:banghead:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Kann es sein, dass Dinge die man wertschätzt einfach weniger kaputt gehen?

Thema:

Die schwächen des Wasserboxers

Die schwächen des Wasserboxers - Ähnliche Themen

• TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Sitzheizung schwach

Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • TT550 schwacher Satelitenempfang

TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?

V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer.... Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden? - Ähnliche Themen

• TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Sitzheizung schwach

Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • TT550 schwacher Satelitenempfang

TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?

V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer.... Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Oben