Pfälzer
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Aber die "LC-Wunschfehler-Phobie” muß Weh tun
Gruß Pfälzer
Gruß Pfälzer
Auf gar keinen Fall - bitte nicht!!!gebt uns die alten Blinkerpaddel wieder zurück.
Du sprichst mir aus der Seele...Die LC ist meine erste BMW und ich habe sie nur gekauft, weil sie endlich nicht mehr so häßlich ist und weil sie eine vernünftige Blinkerbetätigung und den Auspuff auf der richtigen Seite hat.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut, sie macht Spaß ohne Ende.
Achso, bisher keinerlei Probleme und ich habe eine 2013er.
Es kann doch nur Neid sein, dass hier so viele NichtLC-Fahrer schreiben und sich über jeden Mängel freuen.
Mich persönlich, interessiert es nicht im Geringsten, was andere Marken oder Mopeds für Mängel haben und schon garnicht, würde ich in anderen Foren darüber schreiben. Aber macht ruhig weiter, ist echt belustigend hier mitzulesen.
Klasse geschrieben, genauso seh ich es auch. Hab bis dato nur Spaß mit meiner und bis jetzt nichts zu kritisieren. Und meine LC und ich werden von Km zu Km immer mehr eins.Die LC ist meine erste BMW und ich habe sie nur gekauft, weil sie endlich nicht mehr so häßlich ist und weil sie eine vernünftige Blinkerbetätigung und den Auspuff auf der richtigen Seite hat.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut, sie macht Spaß ohne Ende.
Achso, bisher keinerlei Probleme und ich habe eine 2013er.
Es kann doch nur Neid sein, dass hier so viele NichtLC-Fahrer schreiben und sich über jeden Mängel freuen.
Mich persönlich, interessiert es nicht im Geringsten, was andere Marken oder Mopeds für Mängel haben und schon garnicht, würde ich in anderen Foren darüber schreiben. Aber macht ruhig weiter, ist echt belustigend hier mitzulesen.
Da freue ich mich doch, daß ich zu deiner abendlichen Belustigung mit beitragen durfte.......
Verkaufst Du mir Deine Vespa300?Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem geballten Fachwissen einiger weniger hier,besonders vor denen ,die die LC noch nie gefahren sind und sich hier doch erlauben ein Urteil abzugeben und versuchen uns zu bekehren ...
Du kennst die IS / ISIS auch nicht (nehme ich jetzt an) und machst Dir trotzdem eine Meinung über sie. Passt das? Sei also bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen. Man muss nicht immer alles selber haben/erlebt haben um sich eine Meinung dazu zu bilden.Und beste;: hier äussern sich Fahrer, die nicht mal ein LC fahren und über Probleme andere lesen und dann eine "Meinung" abgeben. Das ist dann am Ende von Qualität der Gesamtaussage deutlich unter BILD Niveau, aber niemals eine wirklich verwertbare Aussage. Und mit dem Dauer dieser Diskussion nimmer auch irgendwann mal die Glaubhaftigkeit immer weiter ab.
Das 1000 Mal. Warum Neid? Was genau neidet man euch?Du sprichst mir aus der Seele...
Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...
Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?Du sprichst mir aus der Seele...
Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...
Warte ab, meine war die ersten 20.000 km auch brav, .....die Zorres kamen im 2. Jahr,.....fahr einmal 40.000 und dann berichte !Klasse geschrieben, genauso seh ich es auch. Hab bis dato nur Spaß mit meiner und bis jetzt nichts zu kritisieren. Und meine LC und ich werden von Km zu Km immer mehr eins.
Boxerdriver
sach mal....Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?
Schön für dich das du soooviel kohle,das wäre für mich ein grund mehr hier nicht zu meckern,da würde ich denken:sche... auf das moped,ich kauf mir was anderes...Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?