D
der_brauni
Genau, carpe diem, um die Probleme kann man sich dann im Winter kümmern.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Mir geht es nicht um Klickgeräusche. Zu diesem ellenlangen Thread habe ich auch gar niGS beigetragen (wenn ich mich nicht irre) weil mir ein simples Ticken total am Popo vorbei geht. Schon die 11er hörten sich wie Nähmaschinen an und auch die Folgemodelle waren bauartbedingt alles andere als Flüstermotoren. Bisweilen hatte das auch keine nachhaltigen Auswirkungen und ich sehe auch keine Langzeitfolgen. Das mit dem Motor des Holländers ist eine ganz andere Geschichte - etwas suspekt auch, weil keine näheren Infos bekannt sind.Unsinn, die Threads in denen die Luzi abgeht sind diejenigen in denen es um Schaltschläge und um Klickgeräusche geht. Das sind nur wirklich keine Probleme. Niemand redet Schalter und Wasserpumpen schön.
eben.. wen interessiert irgendwelchen lamentieren in einem Forum? Wenn du das ändern willst, wende dich an die Presse, an deinen Händler, an den Hersteller....Nur eben totschweigen sollte man die Probleme nicht. Versucht man aber! Verstehe ich nicht. Über den SA wird bald 150 Seiten lang lamentiert..... regt sich auch niemand drüber auf....
Momentan der einzige vernünftige Text hier von Dir Maxell63 und vorallem, wenn man so ließt was manche so für ein ALLWISSEN haben... aber fetzt hier.... immer wieder zum schmunzeln gerne... und man erfährt immer aktuell vom gemeinem Deutschen... was so auf dem Markt so los ist und was BMW Mitarbeiter dem letztem ASSI erzählen.... HAHAHA echt lustig.was für sinnloser Thread.... ich kann weder ein Ende erkennen, noch ein wirklich neue Information, niemanden ist geholfen wenn man sich 4 Seiten durchliest, die im Prinzip inhaltslos sind. Das ist wie im BVB Forum, wenn über Bayern München diskutiert wird... oder umgekehrt....
Stammtischqualität hat der Thread aber allemal
Wollen wir jetzt mal über die Kaninchenzucht in Tatschiskistan reden?
Ich finde seine anderen Beiträge aber auch ganz vernünftig.Momentan der einzige vernünftige Text hier von Dir Maxell63 ...
Und das macht es jetzt besser?Die Schalter sind bekanntlich kein LC spezifisches Problem.
Ansonsten will ich dir hier gar nicht widersprechen.
Richtig, genauso sinnlos, wie das Jammern über Klickgeräusche des Motors. Über 50 Seiten Gjammere und keine Information.was für sinnloser Thread.... ich kann weder ein Ende erkennen, noch ein wirklich neue Information, niemanden ist geholfen wenn man sich 4 Seiten durchliest, die im Prinzip inhaltslos sind. Das ist wie im BVB Forum, wenn über Bayern München diskutiert wird... oder umgekehrt....
Stammtischqualität hat der Thread aber allemal
Täusche dich da nicht! Die Hersteller lesen sehr wohl in den Foren mit und handeln, wenn sie denn wollen, auch nach dem was der Großteil fordert (so es denn bauartbedingt machbar und halbwegs sinnig ist).eben.. wen interessiert irgendwelchen lamentieren in einem Forum? Wenn du das ändern willst, wende dich an die Presse, an deinen Händler, an den Hersteller....
Das will einfach heissen, dass deshalb also die K50/51 nicht schlechter ist als der Vorgänger, welcher gemäss wiederholter Aussage das ausgereifte, nicht mehr zu verbessernde Motorrad ist.Und das macht es jetzt besser?
Zeigt das BMW nicht nur mit der LC Probleme hat ...
Scheint ein generelles Problem zu sein.
Was is denn hier los. Waren bei euch heut die Tankstellen im Streik? Habt ihr nix besseres zu tun?
Also wenn das so ist :Täusche dich da nicht! Die Hersteller lesen sehr wohl in den Foren mit und handeln, wenn sie denn wollen, auch nach dem was der Großteil fordert (so es denn bauartbedingt machbar und halbwegs sinnig ist).
.....