Die neue GSA, Fahreindrücke

Diskutiere Die neue GSA, Fahreindrücke im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Strassenzulassung ? In Ö offensichtlich weil von BMW höchstdarselbst eingebaut. Und da der SA-Thread umfangreich ist offensichtlich auch in D...
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Strassenzulassung ? In Ö offensichtlich weil von BMW höchstdarselbst eingebaut. Und da der SA-Thread umfangreich ist offensichtlich auch in D.

Runterschalten: sowieso ! Ein absoluter Non-event. einfach reintreten, der SA gibt Zwischengas und der niedrigere Gang flutscht wie Butter rein ............. nur beim Ersten Gang sollte man schon sehr langsam sein, sonst heult der Motor gequält auf (ist aber auch MIT Kupplung so)
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hallo zusammen,

ich habe meine GSA jetzt knapp eine Woche und leider erst knapp 300 Kilometer gefahren.
Mein Eindruck von der Dicken ist zwiespältig.
Zuerst einmal ein überragendes Fahrverhalten. Kurvenlage, Federweg, Anzug bzw. gesamtes Handling.
Reagiert auf alle Kommandos des Fahrers ohne Mucken. Man hat immer das Gefühl noch genug Sicherheitsreserven zu haben.
LED-Licht, einfach spitze.
Nun zu der Schattenseite:
Die Geräuschkulisse des Boxers macht mir ein wenig Angst bzw. ist gewöhnungsbedürftig. Es hört sich immer so an,
als ob, na sagen wir mal, Zahnräder so lose im Getriebe bzw. Motor rum-poltern (kann ich irgendwie nicht anders beschreiben).
Da dies mein erster Boxer ist (hatte früher ein K-Model LT 1200 und diverse Reisschüsseln), kann ich die GSA auch nur mit diesen vergleichen. Die LT schnurrte wie ein Kätzchen und bezüglich Geräusche aus Getriebe bzw. Motor Fehlanzeige.
Die Schalter sind meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei bzw. auch gewöhnungsbedürftig (war bei der LT wesentlich besser gelöst). Aber man kann nicht alles haben.
Bezüglich der Geräuschkulisse, habe ich hier schon genug gelesen und mitbekommen, das dies normal ist und man sich keine Sorgen machen braucht. Wen dem so ist, kann ich damit leben (Technik muss man hören). Es schmerzt nur immer, da man meint, es geht etwas kaputt. Da meine aber neu ist und ich noch Garantie bzw. Gewährleistung habe (ich werde auf jeden Fall die Anschlussgarantie abschließen) mach ich mir keine Sorgen. Wenn die Dicke in 4 Jahren nichts am Getriebe und Motor hat, wird sie auch weiter überleben.

Ich kann nur sagen, das ich mein Entschluss nicht eine Sekunde bereue.:applaus:

Gruß
Tauchzwerg
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Hi Tauchzwerg !

Mach mal einen Test: stell die LC mit laufendem Motor ab und hör sie Dir ohne Helm rundherum an. Klingt zwar ein bisschen ruppig (wie halt jeder Boxer, auch mein 4-Zylinder-Rotax-Boxer im UL-Tragschrauber hört sich herzzerreissend an) aber alle Geräusche die der Fahrer sitzend auf der LC wahrnimmt sind (fast) nicht mehr da. Ich fürchte der "Trichter" des Cockpits und die Scheibe wirken wie ein Resonanzschalltrichter und projezieren alle mechanischen Geräusche verstärkt Richtung Fahrerkopf. Übrigens hört man diese Geräusche mit geschlossenem Vollvisierhelm praktisch nicht mehr.
 
Rob62

Rob62

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
78
Ort
Südlicher Schwarzwald
Modell
R 1200 GS ADV 2014
Hallo
Ich war vorletzte Woche 8-Tage unterwegs in Montenegro.
Es waren Ingesamt 3400 Km, abgesehen von dem Stück von Ancona nach Split mit dem Schiff aber nur bei der Hinreise.
Es war alles mit dabei von der Autobahn bis auf sehr kleine Strassen in Montenegro. Über Kotor im zickzack
durch Montenegro und am schluss durchs Durmitor Gebirge und der Taraschlucht entlang.
Anschliessend durch Bosnien, Kroatien, Slovenien, Österreich wieder nachhause.
Das Tanken war das einzige was ich mit der ADV LC zu tun hatte (natürlich fahren).
Auf der ganzen Tour hatte ich einfach nur Spass an der Gegend und mit meinem Motorrad.
Nur positive Fahrerlebnisse mit meiner ADV.
Kein Ölverbrauch, Rain Modus in ganz engen Kehren ideal.

Gruss Robert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
955
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Robert,

Schön, dass Du auf deiner Tour so viel Freude hattest!
Das waren ganz schön viele Km, auf den Straßen, in der kurzen Zeitspanne.

Die Freude an der CS-A teile ich gerne mit Dir.

Gruß Rolf
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
So, gerade mit der GSA frisch zurück von 1.900km Alpen..... herrlich.
Hier mein Zwischenfazit der GSA nach nun fast 4.000km.

Ach ja...hatte vorher eine GSA MÜ, bin 1,92m groß, ein Schwergewicht und lasse die Kuh auch gerne fliegen.

So, nun aber:

Ergonomie:
Die Sitzposition ist gut. Anfangs ungewohnt wegen der schmaleren Sitzbank im vorderen Bereich, bin ich jetzt doch sehr zufrieden. Auch bei hoher Sitzbank und ESA auf 2Helmchen komme ich jederzeit mit beiden Sohlen voll auf den Boden!
Die oft bemängelte Sitzbank erweist sich für mich als deutlich besser als die der MÜ. Straff und daher langstreckentauglicher als früher. Blöd finde ich die kleine Stufe zwischen Fahrer und Sozius Platz. Da würde ich gerne eine durchgehende Bank haben. Mal schauen, ob ich das irgendwann angehe.
Beim Windschild kam mir auch zu Anfang der Gedanke....sofort austauschen, jedoch muss ich sagen, für mich funzt es perfekt. Kein Druck auf Brust oder Helm, keine Turbulenzen, aber immer noch ordentlich Luft. Leider bleibt es aber recht laut, was ich aber sowieso mit Ohrstöpseln umgehe.
Lenker wie immer zu niedrig, aber mittels 2cm von Wunderlich gelöst.

Motor / Getriebe:
Im Vergleich zur MÜ ein Weltenunterschied. Ordentlich Dampf von unten raus (könnte aber noch mehr sein) UND oben raus nochmal einen Nachschlag. Ob ich mich jedoch irgendwann dran gewöhne, eine GS höher als 6.000 zu drehen um richtig Schub zu haben, wird die Zukunft zeigen.
Insgesamt aber schon erste Sahne.
Getriebe finde ich problemlos. Wenn man ordentlich die Kupplung zieht und mit etwas Gefühl schaltet, dann flutscht das auch wie Butter. Ist mir aber auch nicht immer gelungen....lol.
Der Verbrauch liegt im Rahmen....5,7 während der Anreise, aber auch mal 7,5 beim angasen.
Damit kann ich leben.

Elektrik/BC etc.:
Tempomat ist einfach super. Ein riesiger Komfortgewinn auf der BAB und endlich kann man mal die rechte Hand ausschütteln ohne Tempo zu verlieren.
Das RDC war gefühlt in der MÜ besser. Da hatte ich über die ganze Tour den gleichen Wert. Mit der LC nun ständig wechselnde Werte, abhängig von Temp. und Höhe. Sollte das Ding nicht immer auf 20Grad umrechnen??
Richtig nervig ist die Ölstandskontrolle (schon mehrfach hier beschrieben). das die sich so oft ohne Grund meldet geht mir mächtig auf den Zeiger. Werde ich dem :-) melden.

Fahrverhalten:
Zuerst muss ich sagen, dass ich anfangs die 2,5/2,9 Luftdruck auf den A3 hatte. Das ging gar nicht. Ständiges rutschen in der Kurve. Hatte nun trotz Gepäck auf 2,4/2,7 reduziert. Perfekt....für mich nun gut fahrbar.
Dyn. Esa funzt gut, was ich aber auch so erwartet habe.
Beim harten anbremsen vor bzw in die Kurve/Serpentine ist mir das Feedback der Vordergabel nicht eindeutig genug. Bei der MÜ hätte ich einen Stoppie riskiert (wenn ich das könnte), weil ich 1000% Vertrauen in Gabel und Reifen hatte....bei der LC habe ich das (noch) nicht.
Kann aber auch am Reifen liegen.
Kurvenschwingen macht die GSA extrem leichtfüßig. Das geht noch einen Tick besser gegenüber der MÜ.
Der Kardan knackt auch bei mir gelegentlich, aber das höre ich kaum noch.
Insgesamt ein deutlicher Zugewinn an Agilität und Komfort.

Was gibts noch?
Der Navigator V ist grundsätzlich ganz gut, aber leider verliert er hin und wieder den Kontakt zum SRC meines C3 pro. Irgendwie nervig und in der vorherigen Kombi TOMTOM/SRC auch nie passiert.
Das aut. Tagfahrlicht nutze ich nur noch daheim. Vor der nächsten Tour schalte ich den Modus auf permanentes Abblendlicht ein, da der Wechsel (z.B. bei Tunneleinfahrt) viel zu lange dauert.

Fazit:
Tolles Bike, überall etwas besser als die Alte, aber ein paar kleine unschöne Details, die das schöne Gesamtbild trüben.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
612
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
ok, ich tu jetzt auch mal ein verbales gebirge. meine ersten 3000km mit der dicken olive (vorher ADV TÜ):


zu allererst etwas negatives: ich hab in den ganzen jahren (30 mopedjahre) noch auf keinem moped gesessen, welches so eine ätzende und nervende "soundwolke" produziert ( doch, vielleicht diese 6zylinder horror-CBX, auf der ich mal ne runde drehen durfte). mahlen, kreischen, scheppern, krachen, laufgeräusche, klingeln und nageln beim gasgeben, usw usw usw... ohne stöpsel oder in-ears macht mich das dermassen aggressiv auf einer tour! aber ist nicht zu ändern, tech stand der dinge, muss man sich dran gewöhnen, mimimi... ich lass das mal so stehen und mach auf jeden fall eine garatieverlängerung.

ABER: wenn man dann einen ohr-geräuschfilter seiner wahl benutzt, wird es dann doch noch gut!



fahrwerk:
grandios, mit gedankensteuerung, dyn-esa auf schnellen landstrasse mit kurven und plötzlichen rumpelpisten-wechsel einfach der wahnsinn. die adv bügelt einfach alles glatt. hab mich noch nie auf einem neuen motorrad so schnell so sicher gefühlt. ich weiß, es ist keine, aber fast könnte man meinen eine wendige supermoto zu bewegen. erstaunlich, was unter dem fetten äusseren für möglichkeiten stecken, wenn die fuhre erst mal rollt!
ein kleiner (legaler!!!) geländeeinsatz in bergigem wald, steil mit glitsch-schotter, steinen und singletrail könnte ich erstaunlich gut meistern. enduro-mode (normal) für den anakee und es ging stehend, ohne das man panik haben musste. sturzfrei geblieben! glück gehabt! das war ja einfach! mein kollege mit ner xt musste mal den fuss absetzen. lusche! :D

motor:
ja leck mich am karton! von der TÜ war ich so einen schub einfach nicht gewohnt! ich habe mich die ersten male wirklich dermassen erschrocken über den zug an den armen. muss echt blöd ausgesehen haben! zum glück gibt es die arschkannte, die mich vor vorzeitigem verlassen des motorrads geschützt hat! nach der einfahrphase dann mit stöpseln im ohr mal richtig durchgezogen. lange kurven, freie strasse, dritter gang bis 8500 ... oh mann, ist das geil. angst, grinsen und gänsehaut vom schub und vom sound!

schaltung:
es wird merklich besser, aber gut ist anders. dagegen war meine TÜ butterweich und sauber zu schalten! mit etwas mehr präzisem nachdruck beim schalten geht es einigermassen sauber durch die gänge. man darf nur nicht zimperlich sein.

reifen:
der anakee war drauf. für mich keine probleme oder negatives fahrverhalten. ich fahre aber auch selten mal überhaupt in grenzbereiche oder kantennähe und bin eher auf langsamen nebenstrassen mit dreck und huckelbelag unterwegs. wenn ich darf auch feld- und schotterwege. schnelle kurven kann der reifen eh besser, als ich mich jemals trauen würde.

tempomat:
zuerst als gimmick belächelt, jetzt begeisterter dauernutzer. für den tourenfahrer sowohl auf der autobahn eine wohltat, und beim cruisen und landschaft schauen toll!

fahrmodi:
kann mich gar nicht entscheiden. meistens dyn drin, aber auch rain. bei 200km schauer extrem hilfreich gewesen und macht ein sehr sicheres gefühl.

ergonomie:
originalsitze für mich persönlich leider wieder nicht ausreichend. und meine arme sind scheinbar zu kurz und verursachen ziehen in oberarm und schultern nach 100km fahrt. habe also in den teuren apfel gebissen und die tt/kahedo atmungsaktiv bänke geordert. dazu von wunderlich die große lenkerhöhung. jetzt sitze ich perfekt und hab problemlos eine 10std tour überstanden.

nav5 (vorher 62st, montana):
tja, garmin muss man einfach lernen, aber seit dem ersten rumtesten habe ich etlich touren aus dem internet geladen, in basecamp gefixt und kann mich nicht über probleme beschweren. das N5 läuft bei mir wie es soll und hat alle meine touren sauber und perfekt abgefahren. auch tanken-suche und umleitungen haben bis jetzt perfekt funktioniert. auto modus für schnelles heimkommen, motorradmodus für mehr kurven funktionieren auch, wie ich erwartet hatte. aber ich plane trotzdem meine routen immer selbst in basecamp.
die rad-bedienung anfangs holperig und ungewohnt, aber je öfter man die funktionen benutzt, desto einfacher wird es mit der zeit. musikplayer begeistert! jetzt fahre ich nur noch mit in-ears und meiner lieblingsmusik durch die landschaft und finde es super!

led-licht:
nachts hell. sehr gut!

verbrauch:
??? ist mir sowas von wumpe! ich fahre motorrad!!! :D

tacho und infos:
leider alles ein wenig filigran und überladen und manchmal find ich schwierig die geschwindigkeit abzulesen. vielleicht gewöhnt man sich dran.

look:
natürlich ist die adventure das geilste ding, was grad so auf dem planeten rumfährt. darüber diskutiere ich nicht!



fazit:
man muss leider die geräusche hinnehmen. die umgewöhnung von der adv tü ging sehr schnell und leicht. alles ist gefühlt mindestens 50% besser! die gimmicks muss man einfach üben, dann sind die top!
am ende bleibt eine adventure, die extrem süchtig macht! jeden tag will ich am liebten mit der dicken wohin, orte entdecken, die ich vorher noch nie gesehn hab! kann gar nicht mehr aufhören zu fahren!


gruß und gute fahrt :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.425
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bin überwiegend bei Dir, zum Thema Fahrwerk I. Absatz enthalte ich mich.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
612
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
gut, glattbügeln ist vielleicht etwas übertrieben. ich habe aber das gefühl, das sich das dynamic esa noch schneller einstellt/umstellt, wenn man von glatter strasse plötzlich auf eine rumpelstrasse mit asphalt-flecken kommt. es reagiert meiner meinung nach sofort anders auf schnelle stösse und rappeln. besonders, wenn man dabei etwas zügiger durch die kurve geht. trotzdem kommt dabei kein gefühl von unsicherheit. ich meine das ist schon etwas anders vom verhalten, als bei der adv tü, die ich vorher gefahren war.

ich bin sehr oft auf solchen schönen "schlechten" nebenstrecken unterwegs und meine da deutliche unterschiede zur adv tü zu fühlen.

aber wie gesagt, meine persönliche meinung oder vielleicht auch nur einbildung. ;)
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Ich probiere immer noch verschiedene ESA Einstellungen aus. Ist bei mir eben auch eine Gewichtsfrage :(
Bei 135kg Lebendmasse + Motorradbekleidung bin ich wahrscheinlich schon ohne Gepäck bei 150kg. Daher bin ich bei der MÜ immer auf 2 Helmchen gefahren. Mein Freundlicher meinte, bei der neuen GSA hätte BMW den 2 Helm Bereich deutlich nach oben in richtung voller Zuladung verschoben und ich solle ruhig mal 1+ Gepäck probieren.
Beides funzt, aber wohler fühle ich mich nach wie vor mit 2 Helmen, auch wenn sie dann wohl nicht mehr ganz so geschmeidig jede Delle abbügelt bzw. im Sportmodus schon extrem hart ist.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
zu allererst etwas negatives: ich hab in den ganzen jahren (30 mopedjahre) noch auf keinem moped gesessen, welches so eine ätzende und nervende "soundwolke" produziert
Ich nutze jetzt mal die winzige Chance das dieser Kommentar seinen Weg zu BMW finden kann und stimme aus vollem Herzen zu. Der Motor klingt dermaßen beschissen, es ist schon wirklich nicht mehr lustig. Ich habe dauernd das Gefühl, im nächsten Moment fällt die ganze Fuhre auseinander oder schießt mir die Ventile durch die Deckel.

Es sollte nicht wichtig sein, aber es verleidet mir persönlich ein wenig den Spaß an Touren. Es kann passieren, dass mein nächstes Bike alleine deswegen keine BMW wird. Total albern, ich weiß das auch, aber es stimmt. Die R meiner Frau mit dem alten DOHC Motor hört sich so viel angenehmer an ...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.425
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das unterschreibe ich alles! Mich graust es vor Momenten, in denen ich das noch warme Motorrad ohne Helm und Gehörschutz in die Garage fahre!
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
612
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
ich hatte schon eine etwas zickige längere email an meinen händler geschrieben, zur weitersendung an bmw.. bringt alles nix. "Ach Sie waren der, mit der email. das ist alles normal so blaaablaaa... da kann man nix machen blaaablaaa..." das übliche eben...

Ich kann euch gegen die geräusche nur dringendst empfehlen ohrstöpsel zu benutzen (ich komm am besten mit den bilson 303 klar. sehr weich und angenehm zu tragen, ohne zu drücken).

oder mit guten in-ear kopfhöhrern (ie60) mit anderen schaumstöpseln. hab ich im ohrstöpselthema was zu geschrieben.

damit werden alle ätzgeräusche weggefiltert und man hört wirklich nur noch den guten dumpfen motorsound, so wie es sein sollte. damit macht das fahren auch wieder extrem laune.

ich habe vorhin wirklich nochmal begeistert musik gehört und gestaunt, wie hifi-mässig der klang mit meiner kombination ist. von aussen nur das dumpfe bubbern, innen kristallklarer klang mit schön neutralem frequenzspektrum, ohne das ich sonderlich laut stellen muss (ca 70% laut am sbh50). so lässt es sich chillig durchs land cruisen!

sicherheitshalber schalte ich den motor ab, bevor ich den helm abnehme! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das ihr das in eurem Alter überhaupt noch hört :) wundert mich.

Jungs, meine 1200 GS Adventure Baujahr 2014 klingt wie ein Stinknormales Motorrad mit super Sound, fährt sich übrigens auch perfekt,
seit 6.300 Km.

Ihr solltet auf E-Roller umsteigen.

Tom
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
612
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
klingt jetzt so, als hättest du ein gewaltiges hörproblem, wenn du ernsthaft von "super sound" redest! :D

nee, sorry, aber ich weiß sehr gut wie sich "stinknormale" motorräder anhören und das die auch eine menge mechanischer geräusche machen dürfen. aber da ist jedenfalls meine adv etwas ausserhalb von normal oder gut!

von weiter weg ist der sound allerdings wirklich gut. beim selber draufsitzen allerdings ganz und gar nicht!

und üüüüüberhaupt nicht, wenn man ohne gehörschutz einen ganzen tag gefahren ist. ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der ESD hat einen guten Sound, die Geräuschkulisse des Motors ist einfach nur S C H E I S S E.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.425
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
So ist es und so viele hören sich das schön!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich würde mir kein Motorrad kaufen, wo ich im nachhinein so viel
auszusetzen hätte.

Tom
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.425
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schlaf schön!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gute Nacht Klaus. :)
 
Thema:

Die neue GSA, Fahreindrücke

Die neue GSA, Fahreindrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

    Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS und GSA / ggf. auch R1200GS und GSA Heckverkleidung

    Original neue BMW R1250GS und GSA / ggf. auch R1200GS und GSA Heckverkleidung: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS und...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

    R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Die neue GSA tropft?

    Die neue GSA tropft?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten die neue 1250 GSA Trophy gekauft und bin Stand heute 550km gefahren. Nach der ersten "größeren" Fahrt...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

    Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS und GSA / ggf. auch R1200GS und GSA Heckverkleidung

    Original neue BMW R1250GS und GSA / ggf. auch R1200GS und GSA Heckverkleidung: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS und...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

    R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Die neue GSA tropft?

    Die neue GSA tropft?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten die neue 1250 GSA Trophy gekauft und bin Stand heute 550km gefahren. Nach der ersten "größeren" Fahrt...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Oben