H
Harryholder
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- 13.01.2014
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Das ruckeln mein ich auch schon wahrgenommen zu haben so im 3. bei 50/60 ca.
Aber war nicht über die ganze zeit konstant...
Aber war nicht über die ganze zeit konstant...
das ist ja wie bei meiner ollen 1150 ... die mag lieber den vierten bei 50 (und leiser ist sie dann auch)das Ruckeln kann man feststellen wenn man z.b.in der Ortschaft mit Tempomat im 3 Gang die erlaubten 50km/h fährt.
es handelt sich hier um sogenannte "Eigensicherungsvibrationen" die verhindern sollen, daß der Fahrer einschläftdas Ruckeln kann man feststellen wenn man z.b.in der Ortschaft mit Tempomat im 3 Gang die erlaubten 50km/h fährt.
der ist gutes handelt sich hier um sogenannte "Eigensicherungsvibrationen" die verhindern sollen, daß der Fahrer einschläft
gruß
Jörg
Das ist sicherlich auch der Grund für nur 5l Verbrauch...68 kg, die GS merkt Dich doch garnicht.
Ja... Oder wiegen halt 68kg und weniger...Schlank habe ich nicht behauptet, aber was meinst Du wohl nur 68kg? Alles vom Mund und Sprit abgespart wo soll wohl sonst die 2014 LC von bezahlt worden sein? Aber Spass beiseite hat sonst niemand dieses Konstantfahrtruckeln bei 3000U, das hatte die 2004 schon. Und die 5L haben andere schon nach unten gedrückt zb. 4,6L???? schleichen die dann nur??
Gruß
Kurvenräuber
Ich bin 1,86 m groß und wiege (nur) 77 kg, muß mich also auch festhalten und bei Sturm an schwere Gegegnstände klammern!Schlank habe ich nicht behauptet, aber was meinst Du wohl nur 68kg? Alles vom Mund und Sprit abgespart wo soll wohl sonst die 2014 LC von bezahlt worden sein? Aber Spass beiseite hat sonst niemand dieses Konstantfahrtruckeln bei 3000U, das hatte die 2004 schon. Und die 5L haben andere schon nach unten gedrückt zb. 4,6L???? schleichen die dann nur??
Gruß
Kurvenräuber
Unterschreibe ich nach 1.261 Km zu 99 %Jetzt stehen 341 km auf der Uhr und so sind meine Eindrücke:
- 1. Gang einlegen, gut es kracht etwas aber auch nicht mehr als bei anderen "Nasskupplern" eher weniger
- Motorgeräusche es mahlt schon deutlich, besonders wenn er warm ist, aber ich habe ja Ohrstöpsel
- Schaltung geht sauber und für ein brandneues Motorrad leicht, Hebel blieb ganz zu Anfang mal unten hängen ist schon vorbei, Anzahl der Schaltvorgänge nach 90 km gegen 700! Gut "Einfahren" war angesagt
- Licht (LED) macht richtig Spaß, man braucht nur etwas um die richtige Schalterstellung zu finden
- Handlichkeit hervorragend
- Bremsen bissiger
- Kupplung geht leicht
- der breitere HReifen erzeugt mehr Aufstellmoment
- beim Bremsen in Schräglage richtet sich die GSA mehr auf
- die Drehmomentdelle bei ca 5000U/min spüre ich etwas, war aber beim Vorgänger auch so
- das Mäusekino fordert zuerst einige Aufmerksamkeit
- gleiches gilt für das Navi im Zusammenhang mit der "Fernbedienung" und dem Scrollrad am Lenker
- man hat nie mehr Angst, dass der Bock nicht anspringen würde (klappte vorher ja auch, aber ??)
- Tempomat, der hat mir gefehlt, schön dass er wieder da ist
- Schalterchen am li Lenkerende zählen ist schockierend, aber man muss ja nicht alle auf einmal betätigen
- der Blinkerschalter ist erst mal ein harter Brocken (für mich)
- Fahrdynamik insgesamt erheblich agiler als vorher, man ist schnell mal zu schnell,
- Lenkeinschlagswinkel ist wohl größer geworden wegen dem schmalen Längslenker, gut so
- Verbrauch 5,6 ltr, sagt BC
- der 6. Gang könnte länger übersetzt sein, weiß aber ja noch nicht was bei v-max geht.
Alles was über dem Bereich von 5000 U/min liegt, weiß ich noch nicht. Kommt aber noch. Es gibt sicher noch mehr Darstellungen und sicher auch andere.
Und es war richtig, nicht die olivfarbene zu nehmen. Nun fangt an mich "fertig zumachen"!
Ketzer!Blinker fantastisch
Dito. Trotzem bin ich froh um den "Japanblinker", ich würd glaub ich dauernd auf der falschen Seite blinken. Das ist dann wie: "Und jetzt rechts abbiegen... rechts!... nein links!!!"Wollt noch nie ein BIKER sein...