GSRolf
und der Heckrahmen ist weiss, wie bei meiner. Allerdings Akrapovic, mir gefällt der originale kurze single Auspuff besser. Aber : LM Felgen ! ...schon etwas traurig, so zugeschneit...
Ok, da geh ich halt Snowboarden, bis das Wetter zum Fahren wieder da ist. Fahren kann man immer, nur muss man sein Gefährt austauschen....schon etwas traurig, so zugeschneit...
Naja, es ist nicht nur Marketing und Farbe, kostet ja auch mehr Geld.Hat eigentlich schon mal irgend jemand die Standard Bremssättel gesehen? Man sieht und liest immer nur die Sportbremssättel. Würde mich mal interessieren ob es da wirklich spürbare Unterschiede gibt oder ob das ausser der Farbe nur Marketinggedöns ist.
Viel Spass mit dem Teil! Ich habe auch zwischen der weissen und der "Pepsi" geschwankt und bin dann bei der Pepsi gelandet. Du hast LMs - ganz auf meiner Linie !Ach du meine Güte gefällt mir die Neue.
Leider erfahre ich gerade nur die Schlechtwetterqualitäten bei 6-8 Grad. Die sind gut, kräftige Griffheizung.
Der einzige Knackpunkt ist die Multitaste - das Konzept ist noch gewöhnungsbedürftig.
Und das elektrische Anheben beim Aufbocken ... schick
Anhang anzeigen 642377
was sind LMs?Du hast LMs
wo sieht du LeichtMetallfelgen? Das sind doch die Serienfelgen, OK, vielleicht auch Leichtmetall. Im ersten Moment habe ich gedacht du meinst Schmiedefelgen.LeichtMetallfelgen, sorry hätte es ausschreiben sollen...
In meiner Welt unterscheide ich nur zwischen Speichen und Leichtmetallfelgen.wo sieht du LeichtMetallfelgen? Das sind doch die Serienfelgen, OK, vielleicht auch Leichtmetall. Im ersten Moment habe ich gedacht du meinst Schmiedefelgen.
Die Grenze ist wirklich fast schon digital. In echt wirkt es nicht ganz so hart, wie es im Bild rüberkommt. Ich hatte noch Bilder von der Landstraße im Wald, da sieht man, wie weit das Licht reicht. Weit.Krasse Hell/Dunkelgrenze beim Licht. Bei längeren Fahrten kann das anstrengend sein und ermüden. Aber: Klasse Licht
Vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke!Die Grenze ist wirklich fast schon digital. In echt wirkt es nicht ganz so hart, wie es im Bild rüberkommt. Ich hatte noch Bilder von der Landstraße im Wald, da sieht man, wie weit das Licht reicht. Weit.
Ich bin jetzt noch etwas in der Dunkelheit unterwegs gewesen, das Licht bzw. die Lichtgrenze fand ich nicht anstrengend. Ich habe all das gesehen, was ich möchte. Dazu kam das Kurvenlicht vom Headlight Pro, das sehr schön in die Kurven reingeleuchtet hat. Das war auf der Waldstrecke prima.
Durch die gute Dämpfung hat das Licht auch nicht groß gezittert. Die LEDs haben anscheinend einen hohen CRI-Wert, die Farbwiedergabe ist sehr gut.