G
Gast 61448
Gast
.... bis auf K.OTDann lieber die anderen Österreicher, das MOTORRADMAGAZIN. Die finde ich deutlich besser
.... bis auf K.OTDann lieber die anderen Österreicher, das MOTORRADMAGAZIN. Die finde ich deutlich besser
die mit der GS vergleichbare Multi V4 (S) ist keinesfalls ein Sportler, sondern eine sogenannte Reiseenduro. Acht von zehn der hier Anwesenden würden mit verbundenen Augen auf dem Motorrad fahrend den Unterschied zur 1300GS nicht merken.Kein Sportler ala Duc
Diese Frage stellt sich mir nicht. Für mich ist das Unterhaltung und keine Dokumentation. Wenn ich Infos will, vergleiche ich die Datenblätter. Die Fahraufnahmen finde ich im Übrigen super, ich hab mir die "Bayerische" in nahezu analoger Ausstattung - bis auf das Radar - bestelltDirekte Frage: welche Information aus dem Video hast du noch nicht gewusst?
Die ms hat gar keine Nähe zur XR ausser 4 Zylinder.Noch so spannend dass hier nie die grosse Tiger erwähnt wird… immer nur die Duc.
Für mich wäre dies eigentlich die passendere Konkurrentin. Hat bei 1000PS die 1250 im Vergleich geschlagen. Die MS sehe ich näher an der XR.
hast du die V4 gefahren? Deine Aussagen kann ich aus der Praxis, nicht nur über 10 Kilometer, keinesfalls bestätigen. Die V4(S)Multi und die GSn, insbesondere die 1300er, sind sich bezogen auf das Fahrverhalten extrem ähnlich. Die XR ist eine total andere Hausnummer.Kette, 4 Zylinder, klare Orientierung auf Leistung und Strassenperformance… für mich klar Aspekte die sie zur XR rücken
Hallo,haben aber von Motorrad fahren wenig Plan.
ja, die gute Tiger, ich liebe sie, aber sie kommt leider in vielen Punkten nicht an die anderen heran.Noch so spannend dass hier nie die grosse Tiger erwähnt wird… immer nur die Duc.
Du musst mal mitzählen, wie oft der Vauli das Adjektiv "unfassbar" in dem Video verwendet, der ist einfach nur unfassbar unfähig.Als es um die "unffasbare" Bremse der V4 ging.
Oder das gute alte „wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller“Ja... "erst anhalten, dann absteigen" natürlich auch...
Nichts von dem was die sagen ist neu. Das ist alle Wissen, dass du auch aus dem Prospekt erfahren kannst und zu 99,8% den Marketingaussagen der Hersteller entspricht.Hallo,
oha, wie kommst Du auf das?
Ich bin zu 99% mit deren Aussagen einverstanden, e