tomlang
Wird der Fahreindruck mit Rabatt besser?
Nein, aber der KaufwilleWird der Fahreindruck mit Rabatt besser?
Nein, aber der Kaufwille
Das halte ich für eine falsche Aussage. Ich war mehrmals in Heschlingen. Die Trainer haben immer wieder gesagt man soll im Stehen eben nicht auf den Fußballen stehen, sondern in der Mitte des Fußes um Ermüdungen zu vermeiden. Hat sich auch bewährt und denen glaube ich.Beim Stehendfahren bist mit den Fußballen auf den Rasten.
Der Sinn mit den Fußballen auf den Rasten zu stehen ist der, dass das Fußgelenk als ein zusätzlicher Feder/Drehpunkt zu wirken.Das halte ich für eine falsche Aussage. Ich war mehrmals in Heschlingen. Die Trainer haben immer wieder gesagt man soll im Stehen eben nicht auf den Fußballen stehen, sondern in der Mitte des Fußes um Ermüdungen zu vermeiden. Hat sich auch bewährt und denen glaube ich.
das hat hier niemand geschrieben und ich verstehe nicht, weshalb du diese Schärfe hier reinbringst. Komm runter.Aber bitte, unterstellt mir nicht, Blödsinn zu erzählen.
Und wie sollte ich diese Aussage dann verstehen?das hat hier niemand geschrieben und ich verstehe nicht, weshalb du diese Schärfe hier reinbringst. Komm runter.
Kaum einer wird permanent in einer Position auf den Rasten stehen.
P. S. In meinem ursprünglichen Post war ein "t" zuviel.Das halte ich für eine falsche Aussage.
Da dürfte die einfache Probefahrt aber nicht ausreichenHat eigentlich schon mal jemand die Schmiederäder fahrdynamisch mit den Speichenrädern verglichen? Der Gewichtsunterschied müsste zumindestvin der Theorie eigentlich spürbar die Agilität beeinflussen.
"Licht-Firlefanz"?!Was war gerade nochmal das Thema?