1250R
🫣Ich wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...
🫣Ich wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...
über 900 mm wäre klasse, ich hoffe ja noch auf eine richtig hohe Rallysitzbank für die GS von BMW, so in diese RichtungEigentlich müsste das Fahrwerk doch geordert werden wie blöd. Hier jammern doch die ganzen großen Kerle rum, wie klein doch die 1300er geraten ist. Ich weiß, dass die Federwege nix mit der Geo zu tun hat, wie man auf dem Motorrad sitzt - dennoch.
Oder haben die ganzen langen Jammerlappen die Hosen voll wenn sie ein Motorrad sicher zum Stehen bringen müssen, welches ne Sitzhöhe von rund 900 mm hat?
Was für Änderungen ?und noch möglicht viele Änderungen bereits mit kommen.
Hallo,Eigentlich müsste das Fahrwerk doch geordert werden wie blöd. Hier jammern doch die ganzen großen Kerle rum, wie klein doch die 1300er geraten ist. Ich weiß, dass die Federwege nix mit der Geo zu tun hat, wie man auf dem Motorrad sitzt - dennoch.
Oder haben die ganzen langen Jammerlappen die Hosen voll wenn sie ein Motorrad sicher zum Stehen bringen müssen, welches ne Sitzhöhe von rund 900 mm hat?
Ja, die Händler sind einfach gnadenlos.Ich habe mein Moped heute zum Service gebracht und man nötigte mich, die 1300 GS Probe zu fahren.
Mein Fazit dazu: Handlich wie eine 750er, aber mit Boxer und Bums!!!
Nur schlappe 0,7G beschleunigt??
Hinkt ziemlich. Die grüne ist aufgrund 719 brandschwarz teurer. Bei der 13er geht es ohne Funktionsberlust deutlich günstiger. Zudem gibt es bei der 13er Features die es bei der 1250 gar nicht gab. Wenn du Preisveränderungen anschauen willst musst du das schon ausstattungsbereinigt machen.Das Ding scheint weg zu gehen wie geschnitten Brot. Hat mir der Händler bei dem ich mein Update hab machen lassen auch so bestätigt und das trotz der Preise.
Hab in 2022 für meine ADV 22,8tsd€ bezahlt mit allen Paketen in Tripple Black. Aktuell hat er eine 1250 ADV in Rally Lackierung stehen. Die kostet 25tsd€. Also wurde auch hier an der Preisschraube ordentlich gedreht. Die neuen 13er die erstehen hatte kosteten z.B. als tramuntanta Ausführung 25tsd.€
Wahnsinn was kostet dann erst dir neue als ADV? 30€tsd?
Da bin ich dann langsam raus....
Richtig z.B. einen 19 L Tank.Zudem gibt es bei der 13er Features die es bei der 1250 gar nicht gab. Wenn du Preisveränderungen anschauen willst musst du das schon ausstattungsbereinigt machen.
Wenn man eine 1250er GS mit allen Features konfiguriert hatte, die es bei der GSA schon serienmässig gab/gibt, dann ist man beim fast gleichen Listenpreis gelandet und hatte aber immer noch keinen grossen Tank.Wahnsinn was kostet dann erst dir neue als ADV? 30€tsd?