Sir_Pommes
So mit "Höflichkeit" und "Respekt" hast Du es nicht so, oder ?Oder haben die ganzen langen Jammerlappen die Hosen voll wenn sie ein Motorrad sicher zum Stehen bringen müssen, welches ne Sitzhöhe von rund 900 mm hat?
So mit "Höflichkeit" und "Respekt" hast Du es nicht so, oder ?Oder haben die ganzen langen Jammerlappen die Hosen voll wenn sie ein Motorrad sicher zum Stehen bringen müssen, welches ne Sitzhöhe von rund 900 mm hat?
Kann nicht auf jedem Kringel sein. Ist ja abhängig von der Streckenlänge, dem Fahrer, dem Wetterbericht, der Lufttemperatur, dem Angststreifen in der Unterhose und vielen weiteren Faktoren.Sportfahrwerk ist aufm Kringel 3,15% schneller.
Definitiv!
Ich fahre das SFW in meiner 22er Rallye: Nice to have. Hatte anfangs gehofft, über die längeren Federn weniger Schaukelei im RoadModus zu haben.Was denkt Ihr, wie sich das Sportfahrwerk so im Straßenbetrieb bemerkbar macht? Wird der Unterschied deutlich ausfallen in Sachen Schräglage, Einlenkverhalten und Wendigkeit, oder eher geringe Differenz zum normalen Fahrwerk?
...ganze ehrlich... das meinte ich überhaupt nicht abfällig.. bin ebenfalls im fortgeschrittenem Alter und wäre froh schon Rentner zu sein...Auch wenn ich kein Rentner bin, stellt sich mir die Frage, warum man das so abfällig formulieren muss?
Soweit ich weiß hat die 1250GS durch das Sportfahrwerk keine steilere Gabel, sondern lediglich 2cm mehr Federweg.Ob das Sportfahrwerk der 1300er auch eine steilere Gabel hat wie bei der 1250er, weiß man noch nicht. Oder? Nach meinem Verständnis hat das 1300er Sportfahrwerk nur längere Federn. Wobei ich sie auch so schon als sehr handlich empfinde.
Ich wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...Du bist also einmal links umgekippt und dann gleich noch rechts? ;-)
So eine gemeinsame Runde mit der GS auf dem Hockenreimring wäre sicherlich spaßigIch wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...
..ich wohne auch in der Nähe... vielleicht können wir nächstes Jahr mal vielleicht zu Dritt umkippen ?Ich wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...
Dann möcht ich aber auch mitkippen..ich wohne auch in der Nähe... vielleicht können wir nächstes Jahr mal vielleicht zu Dritt umkippen ?
...Aber jetzt nicht wieder dieses 'Wer hat den Längsten?'...Ich wohne in der Nähe von Heilbronn - wir können gerne mal zusammen umkippen - mal seh'n, wie das ausgeht...