Mechu10
Warum kann ich mir das Ding eigentlich nicht leisten ?Das Ding scheint weg zu gehen wie geschnitten Brot.
Heisst doch immer die Schweizer haben viel Geld
Muss wohl meinen Stammbaum genauer überprüfen...
Warum kann ich mir das Ding eigentlich nicht leisten ?Das Ding scheint weg zu gehen wie geschnitten Brot.
Heiß aber nicht, dass es gleichmäßig verteilt ist.Heisst doch immer die Schweizer haben viel Geld
wir haben die Abstände gemessen, sind genau gleich wie bei der 1250Mich überrascht, dass sich noch niemand über den beengten Fußraum beklagt hat. Ich hing mit Größe 46 ganz schön dicht an den Soziusrasten. Mir schleierhaft wie das im Stehen funktionieren soll. Die Trophy hat ab Werk keine Soziusrasten und ist damit die einzige die, vorausgesetzt man hat keine Kinderfüße, in Standard Konfiguration ernsthaft offroad bewegt werden kann. Wer beim angasen gern mit den Fußspitzen auf den Rasten unterwegs ist, wird übrigens das gleiche Problem haben.
bin mir fast sicher das die Trophy ab Werk auch Soziusfussrasten hat, musst die schon abschrauben und den Soloauspuffhalter ordern. Falls es nicht so ist, habe ich wohl bald zwei von den Solohaltern für den AuspuffMich überrascht, dass sich noch niemand über den beengten Fußraum beklagt hat. Ich hing mit Größe 46 ganz schön dicht an den Soziusrasten. Mir schleierhaft wie das im Stehen funktionieren soll. Die Trophy hat ab Werk keine Soziusrasten und ist damit die einzige die, vorausgesetzt man hat keine Kinderfüße, in Standard Konfiguration ernsthaft offroad bewegt werden kann. Wer beim angasen gern mit den Fußspitzen auf den Rasten unterwegs ist, wird übrigens das gleiche Problem haben.
Jetzt komm uns nicht mit Fakten, eh!wir haben die Abstände gemessen, sind genau gleich wie bei der 1250
Natürlich hat die Trophy Soziusfussrasten, im Konfigurator zu sehen und meine Testmaschine hatte auch welche.bin mir fast sicher das die Trophy ab Werk auch Soziusfussrasten hat, musst die schon abschrauben und den Soloauspuffhalter ordern. Falls es nicht so ist, habe ich wohl bald zwei von den Solohaltern für den Auspuff
Ich kenne drei Händler mit HauspreisenJetzt am Anfang will keiner der Händler einen Hauspreis machen. Warum auch! Jeder ist doch geil auf das Teil.
Dem kann ich mich nur anschließenSchuhgröße 43, Ballen auf den Rasten keine Probleme.
Ich habe 3 Händler besucht inkl. Probefahrt. Bei 2 von 3 gab es von 3 -5% bei einem 0%.Ich kenne drei Händler mit Hauspreisen
Bei dem musst du ja nicht kaufenIch habe 3 Händler besucht inkl. Probefahrt. Bei 2 von 3 gab es von 3 -5% bei einem 0%.
Das habe ich auch nicht vor . Für mich ist klar, so lange es diesen Button gibt,Bei dem musst du ja nicht kaufen
Dann musst Du wohl noch ein wenig warten mit der Bestellung, bis die grosse Nachfrage gesättigt ist.Für mich ist klar, so lange es diesen Button gibt,
erwarte ich bei Anfrage auch ein etwas entgegenkommendes Angebot von den Händlern
Ich bin kein Offroadprofi und liege vielleicht falsch, aber ich vermute einfach mal:Mich überrascht, dass sich noch niemand über den beengten Fußraum beklagt hat. Ich hing mit Größe 46 ganz schön dicht an den Soziusrasten. Mir schleierhaft wie das im Stehen funktionieren soll.
Ich bin mit den gebotenen 5% schon zu frieden, ich sagte ja, dass nur einer der dreien keinen Rabatt anbieten wollte. Zur hohen Nachfrage, kann ich natürlich nicht beurteilen. In der Zeit als ich meine 3 Probefahrten die letzten 2 bis 3 Wochen machen durfte, hatte ich nicht das Gefühl als werden die Händler gerade überrannt. Egal wann ich um einen Probefahrt Termin bat, war immer kurzfristig ein Maschine frei und auch das Kontingent an zugesicherten Maschninen die die 3 Händler dieses Jahr noch bekommen sollten waren bei jedem Händler noch jede Menge frei. Aber genaue Zahlen hat da wohl nur BMW was die aktuellen Verkaufszahlen angeht. Mich jedenfalls hat die neue GS zu 100% überzeugt und mir bei allen 3 Probefahrten ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Kontaktpunkte mit BMW Motorrädern hatte ich bis dato durch meine R1200R LC aus 2015 und eine 1200GS LC aus 2017 mit denen ich auch jede Menge Spaß hatte. Und für mich sind die Jahre dazwischen und die stattgefundene Weiterentwicklung zur 1300GS klar in die richtige Richtung gegangen zumindest aus meiner Sicht. Sobald die restlichen Euronen gesparrt sind werde ich meine Bestellung auslösen .Dann musst Du wohl noch ein wenig warten mit der Bestellung, bis die grosse Nachfrage gesättigt ist.
Oder einer von den ganz early Birds sein.
Denke nicht, dass es da viel Entgegenkommen gibt, wenn die Nachfrage tatsaechlich so hoch ist.
..also 3 Probefahrten, bei 3 versch. Händler, 3 x Rabatte verhandelt und jetzt zu dem Entschluss gelangt die restlichen Euros zu sparen... Ja.. kann man so machen ;-)Ich bin mit den gebotenen 5% schon zu frieden, ich sagte ja, dass nur einer der dreien keinen Rabatt anbieten wollte. Zur hohen Nachfrage, kann ich natürlich nicht beurteilen. In der Zeit als ich meine 3 Probefahrten die letzten 2 bis 3 Wochen machen durfte, hatte ich nicht das Gefühl als werden die Händler gerade überrannt. Egal wann ich um einen Probefahrt Termin bat, war immer kurzfristig ein Maschine frei und auch das Kontingent an zugesicherten Maschninen die die 3 Händler dieses Jahr noch bekommen sollten waren bei jedem Händler noch jede Menge frei. Aber genaue Zahlen hat da wohl nur BMW was die aktuellen Verkaufszahlen angeht. Mich jedenfalls hat die neue GS zu 100% überzeugt und mir bei allen 3 Probefahrten ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Kontaktpunkte mit BMW Motorrädern hatte ich bis dato durch meine R1200R LC aus 2015 und eine 1200GS LC aus 2017 mit denen ich auch jede Menge Spaß hatte. Und für mich sind die Jahre dazwischen und die stattgefundene Weiterentwicklung zur 1300GS klar in die richtige Richtung gegangen zumindest aus meiner Sicht. Sobald die restlichen Euronen gesparrt sind werde ich meine Bestellung auslösen .