qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sehr vieles ist Geschmacksache. Insbesondere die Optik. Nach rund einer Woche des Ringens habe ich letztendlich doch eine 1300er bestellt. Bereits bei der Unterschrift mit der Hoffnung, dass ich mich vor allem an den Blick von vorne, Matrix-Scheinwerfer und Radarbox, gewöhne und diese sich im Laufe der Zeit in das Gesamtdesign integrieren und (für mich) unauffälliger werden.
Wie häufig haben wir das bei Neuerscheinungen bei den Vierrädern erlebt? Seltsamerweise, so erging es mir des Öfteren, hat sich der erste Schrecken nach mehrfachen Hinsehen und einiger Zeit, teilweise sogar umgedreht.
Die Linienführung, das schlankere Auftreten der 1300er, gefiel mir von Anfang an.
Wie häufig haben wir das bei Neuerscheinungen bei den Vierrädern erlebt? Seltsamerweise, so erging es mir des Öfteren, hat sich der erste Schrecken nach mehrfachen Hinsehen und einiger Zeit, teilweise sogar umgedreht.
Die Linienführung, das schlankere Auftreten der 1300er, gefiel mir von Anfang an.