J
Jock
- Dabei seit
- 22.11.2022
- Beiträge
- 296
Das kann doch sicher mit einem update schnell behoben werden, sehe jetzt kein großes Problem
Ist doch super, fördert den Verschleiß der Verstellmechanik und der Batterie.Ich sehe den Grund nicht ganz eine elektrische Scheibe jedesmal in die untere Stellung zu fahren wenn ich die Zündung ausschalte. Was nutzt mir das?
Nicht falsch. ich habe geschrieben ,,die ich kenne" und ich kenne die der FJR und die der RT und die machen das.Falsch!
Wieder falsch.Nicht falsch. ich habe geschrieben ,,die ich kenne" und ich kenne die der FJR und die der RT und die machen das.
... ich hatte die RP13A, da fuhr die Scheibe bei Zündung aus runter, konnte aber mit einem Dongle(Stecker) verhindert werden. Bei Zündung ein bewegte sich die Scheibe aber auch nicht selbstständig...Wieder falsch.
Meine FJR (RP28, Modell '20) macht das nicht. Das wurde ab Werk schon vor Jahren (ich meine, ab RP23) geändert Anhang anzeigen 626585
Ich war nur auf einer probegesessen die das absenkbare Fahrwerk hatte. aufsteigen super easy. Fahren kann ich sie im laufe dieser Woche. Je nachdem wie sie angemeldet wird. Bin auch gespannt wie sie sich fährt und ob man das hoch und runter groß merkt. Werde berichten wenn die Probefahrt klappt. Bei Pisswetter oder so hab ich keinen Bock zu fahren.....Mal an die Probefahrer hier: Die Vorführer hatten allesamt nicht das absenkbare Fahrwerk verbaut? Das würde mich am meisten interessieren.
Das wenn ich höreUnd ob der Quickshifter zwischen dem 2. und 3. Gang bei Teillast immer noch das gesamte Motorrad zum hüpfen bringt. Zw. 1. und 2. Gang ist bei der 1250 auch nicht wirklich lustig.
Das ist bei mir auch so, aber nur bei Teillast und dafür ist die Nutzung vermutlich nicht vorgesehen.Und ob der Quickshifter zwischen dem 2. und 3. Gang bei Teillast immer noch das gesamte Motorrad zum hüpfen bringt. Zw. 1. und 2. Gang ist bei der 1250 auch nicht wirklich lustig.
Ist das ein Reflex direkt Unfähigkeit zu unterstellen? Zeugt nicht davon, dass die Fragestellung verstanden wurde. Da gibt es nichts zu können. Quickshifter ziehen wie bei jedem anderen Gangwechsel. Unter Teillast läuft es nicht sanft. Es geht nicht darum, ob es dafür konzipiert wurde oder nicht, sondern, ob es bei der 1300 besser geworden ist. Deine Aussage trägt absolut nichts zur Klärung bei. Bestätigt eher einen infantilen Wunsch sich selbst zu bewerten.oder man es nicht hinbekommt
Und mir geht es um die Übertreibung die dann immer mitschwingt. Wenn ich lese, das es bei Teillast das ganze Motorrad zum Hüpfen bringt, muss ich mich schon sehr wundern.Und ob der Quickshifter zwischen dem 2. und 3. Gang bei Teillast immer noch das gesamte Motorrad zum hüpfen bringt. Zw. 1. und 2. Gang ist bei der 1250 auch nicht wirklich lustig.
Nein, das ist kein Reflex. Ich kann das gejammer nur nicht mehr hören. Wenn es denn wirklich sooo schlimm ist dann musst ausprobieren ob es an Deiner GS liegt oder ob es alle machen. Wenn es an Deiner liegt, dann die GS wechseln. Wenn es alle machen, am besten die Marke wechseln.Ist das ein Reflex direkt Unfähigkeit zu unterstellen? Zeugt nicht davon, dass die Fragestellung verstanden wurde. Da gibt es nichts zu können. Quickshifter ziehen wie bei jedem anderen Gangwechsel. Unter Teillast läuft es nicht sanft. Es geht nicht darum, ob es dafür konzipiert wurde oder nicht, sondern, ob es bei der 1300 besser geworden ist. Deine Aussage trägt absolut nichts zur Klärung bei. Bestätigt eher einen infantilen Wunsch sich selbst zu bewerten.
Wozu brauchst den Link zur 1300er?? Du kommst ja offensichtlich mit der 1250er oder 1200er nicht klar.....Ok, ich hätte nicht gedacht, dass man eine Antwort mit noch weniger Bezug zur Fragestellung geben kann. Man lernt nie aus.
Bitte poste den Link zur 1300er Bedienungsanleitung - danke.