J
Jock
- Dabei seit
- 22.11.2022
- Beiträge
- 296
Bei meiner Größe (1,80 mit kurzen Beinen) definitiv gesetzt, die automatische Absenkung. Ein echtes Plus
Habe ich mit 178cm Probegefahren und auch mit Fahrzeug „ Anhebung“ bestelltHallo zusammen
Auch ich habe es wieder getan, bin 1,5 h probe gefahren war total begeistert von Handling
und Fahrbarkeit. Sound vom teuren Auspuff für mich nicht relevant aber Optik ist leider geil.
Überlege noch die Fahrzeug Anhebung zu bestellen, konnte sie leider nicht ausprobieren,
denke aber bei 178cm könnte es nützlich sein.
Gruß Willi
Und über die weniger geilen Sachen auch. Die "freie" Konfigurierbarkeit ist ein schlechter Scherz.
Recht hat er!
Über die richtig geilen Sachen wird zu wenig gesprochen
Was eigentlich schade ist…nur Dynamik, Enduro Pro, kleines getöntes Windschild und hohes Fahrwerk…sonst nix - unter 23k…also so wie „wenn“ ich es zu tun hätte.Am Ende mit der Bestellung ist ja ein starkes Stück.
"Waaas? Sie wollen keine vollausgestatte GS? Dann kriegen Sie am besten gar keine."
Das würde aber auch erklären, warum man z.B. bei den Händlern kaum eine ohne elektr. Windschild und ohne Soziuspaket sieht.
Also ich glaube nicht, dass die ADV sich so grundlegend unterscheiden wird. Grösserer Tank, 2cm höheres Fahrwerk, Sturzbügel. That's it.... oder?
Die ersten 1300er bei den Händlern wurden von BMW geliefert und der Händler hatte keine Einwirkung auf die Ausstattung. Jetzt wo die zweite Mage anläuft werden die Händler eine Vollausstattung anstreben um die einzelnen Pakte und Ausstattungsvarianten vorführen zu können.Am Ende mit der Bestellung ist ja ein starkes Stück.
"Waaas? Sie wollen keine vollausgestatte GS? Dann kriegen Sie am besten gar keine."
Das würde aber auch erklären, warum man z.B. bei den Händlern kaum eine ohne elektr. Windschild und ohne Soziuspaket sieht.
Das ist klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren.Die ersten 1300er bei den Händlern wurden von BMW geliefert und der Händler hatte keine Einwirkung auf die Ausstattung.
Das ist mir als Kunde doch völlig egal.Jetzt wo die zweite Mage anläuft werden die Händler eine Vollausstattung anstreben um die einzelnen Pakte und Ausstattungsvarianten vorführen zu können.
Wenn die wenigstens alle vollausgestattet wären. Dann hätte ich zumindest das Liftsystem ausprobieren können. Aber nein , dafür muss ich bis zum Frühjahr warten.? das muss aber am Händler liegen und nicht an BMW, eventuell wollen da einige die vom Werk hingestellten vollausgestatteten Lagerkisten wohl erst loswerden.
Hab die Trophy konfiguriert, mit Dynamik Paket, Enduro Paket, Sportfederung und Diebstahlwarnanlage, das wars dann eigentlich auch schon.
Bin mit dem Ausdruck dann zum Händler gegangen, war bei meinem Händler überhaupt kein Problem die so zu bestellen wie ich sie wollte.
Das ist schon klar, wenn du einen Kaufvertrag unterschreibst, aber ein Händler wird sich nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten auf Halde stellen.Das ist klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Das ist mir als Kunde doch völlig egal.
Wenn BMW ein konfigurierbares Motorrad anbietet, dann hat der Händler das Motorrad, im Rahmen der Konfigurationsmöglichkeiten, so zu bestellen wie ich es haben will.
bei vielen Händlern stehen die ersten Kundenmotorräder in der Halle. Sehr häufig mit dem Liftsystem. Ich durfte mir das an einem Kundenmotorrad ansehen und zeigen lassen.Wenn die wenigstens alle vollausgestattet wären. Dann hätte ich zumindest das Liftsystem ausprobieren können. Aber nein , dafür muss ich bis zum Frühjahr warten.
Den Lift konnte ich mir bei der Vorstellung der 1300er auch anschauen und ausprobieren, genauso wie die Unterstützung beim Aufbocken. Gerade technische Neuheiten in Funktion zu sehen finde ich auch interessant und unterstützen die Kreuze beim Kaufvertrag.bei vielen Händlern stehen die ersten Kundenmotorräder in der Halle. Sehr häufig mit dem Liftsystem. Ich durfte mir das an einem Kundenmotorrad ansehen und zeigen lassen.
"Blind" bestellen wäre nicht unbedingt mein Ding gewesen, auch wenn ich dieses Feature gerne haben wollte.