tomlang
Derzeit eher die "alte", für mich wär die ja neu - im Ernst
5500 in einem Jahr verloren?Sehe ich genauso. Ich habe mit meinem Dealer im März bereits alles vorverhandelt. Er nimmt meine 23er Rallye Zum vereinbarten Preis zurück. Ich zahle circa 5500 € drauf und bekomme eine Trophy volle Hütte (ohne Koffer). Würde ich die Rallye noch zwei Jahre weiter fahren, käme es finanziell mehr oder weniger aufs gleiche hinaus. Der Gebrauchtmarkt wird dann völlig überschwemmt sein von 1250ern.
Nö, die Neue kostet in meiner Konfiguration einfach fast 3000€ mehr als die Rallye bei Kauf… ich glaub der Dealer ist gerade angepisst, dass er mir im März einen so guten Rückkaufpreis garantiert hat.5500 in einem Jahr verloren?
Ja maiMänner und ihre überschätzten Egos - herrlich
Ich bin die auch 2 x gefahren und im Stand klackert sie wie ein Lanz-Bulldog.Die zwei die ich live mehrfach gehört und eine davon 2x gefahren habe, klangen nicht nach Lagerschaden.
Er ist nicht weg. Lange auf der Schnellwahltaste und das Griff/Sitzheizungsmenü geht auf…... Es erschließt sich mir nicht, warum der Startknopf in die Lenkerarmatur versetzt wurde, weil dadurch die Griffheizungschnellverstellung wegfällt. …
Ja, es gibt diese Favoritentasten, ist aber mehr Aufwand beim Bedienen
…