GSRolf
- Dabei seit
- 21.07.2013
- Beiträge
- 845
weggeboxt.Amelie - Ein Lichtblick für die Ohren
wo sind die anderen Motorräder?
"Die BMW R 1300 GS im Test mit 9 anderen Reiseenduros!"
weggeboxt.Amelie - Ein Lichtblick für die Ohren
wo sind die anderen Motorräder?
"Die BMW R 1300 GS im Test mit 9 anderen Reiseenduros!"
... und zu viel Draht im Gesicht ...
Eher halt einen anderen Geschmack ...Ihr habt einfach zu viele Regeln ...
Das mögen Redakteure, Youtuber, Motorradfahrer wie Du und ich sein, aber ganz bestimmt sind 9 von 10 aus der Truppe keine professionellen Tester..... warum professionelle Tester in den Kurven so oft drücken. Da ist einfach gerade sitzenbleiben noch besser.
Daran kann ich nichts grundsätzlich falsches finden. Die schauen dann auch mit "unseren Augen" und hängen sich nicht an Blödsinn auf den keinen wirklich interessiert.Motorradfahrer wie Du und ich sein
Kondensschlauch von der KlimaanlageAb Filmlaufzeit 2:03! Was hat da unten fast Fahrbahnkontakt? Ist das das der Hauptständer?
Oder das Wasser der Sprinkleranlage, die das Relais bei Bedrf löscht?Tränen der Ergriffenheit werden dort abgeführt.
Ich glaub, da haben sie bei 1000PS bei der Post-Production (oder wie der Filmschnitt heute heißt) geschlafen. Das sieht wie eine eingeschobene Sequenz aus der Heim"schleich"fahrt mit dem abgebrochenen Schalthebel aus dem Offroad-Testvideo aus....Ab Filmlaufzeit 2:03! Was hat da unten fast Fahrbahnkontakt? Ist das das der Hauptständer?
Die haben nicht geschlafen! Die Wissen halt wie die Zuschauer und Internet User reagieren. Natürlich war die Szene mit dem abgebrochenen Schalthebel gewollt wieder in dem Video. Weil die genau Wissen das darüber dann wieder diskutiert wird oder Fragen gestellt werden. So bleibt das Video länger in aller Munde, ganz einfachIch glaub, da haben sie bei 1000PS bei der Post-Production (oder wie der Filmschnitt heute heißt) geschlafen. Das sieht wie eine eingeschobene Sequenz aus der Heim"schleich"fahrt mit dem abgebrochenen Schalthebel aus dem Offroad-Testvideo aus....
Ab Filmlaufzeit 2:03! Was hat da unten fast Fahrbahnkontakt? Ist das das der Hauptständer?
Die haben nicht geschlafen! Die Wissen halt wie die Zuschauer und Internet User reagieren. Natürlich war die Szene mit dem abgebrochenen Schalthebel gewollt wieder in dem Video. Weil die genau Wissen das darüber dann wieder diskutiert wird oder Fragen gestellt werden. So bleibt das Video länger in aller Munde, ganz einfach
...am besten erst nach 4:50 anschauen, dann ist das mit dem 3. Motor vorbei . Das mit dem Plastikschalthebel ist mir neu, das werde ich bei meiner ändern....man lernt nie aus...
Moin,Täusche ich mich, oder wurde der dritte Motor letztlich wegen eines Kommunikationsproblems seitens BMW eingebaut? Also weil unklar war, dass der Motor aufgrund potentiell fehlerhafter Pleuelverschraubung schon mal getauscht wurde? Irgendwie hört sich der Bericht so an, als ob der dritte Motor gar nicht nötig gewesen wäre.
Von der digitalen Historie bin ich vor 2,3 oder 4 Jahren auch ausgegangen. Halt wie bei Autos - war da aber noch nicht.und wegen eines Kommunikationsmangels wurde mal eben ein Motor im Wert von 10.000 + X € getauscht
da ist aber im Werk auch was gehörig schief gelaufen - ein Händler kann ja wohl keinen Motor tauschen ohne das vorher beim Werk gemeldet und freigegeben bekommen zu haben
und letztendlich haben doch heute alle modernen Fahrzeuge eine digitale Historie - Scheckheft wird ja teils schon gar nicht mehr "gepflegt" bzw. nur noch der Inspektionsausdruck (also beim Auto) mit zu den Unterlagen.
Richtig. Das ganze Video besteht aus den unterschiedlichsten Sequenzen von 1000ps Videos um natuerlich Aufmerksamkeit zu generieren. Sind ja auch Profis.Die haben nicht geschlafen!
So wird es wohl gewesen sein, ich vermute dass der Austausch des Motors (wegen fehlender Pleuelanzugsmomente) mit der FIN verknüpft war. Spätestens beim ersten Tausch hätte dies markiert bzw. aufgelöst werden müssen.da ist aber im Werk auch was gehörig schief gelaufen - ein Händler kann ja wohl keinen Motor tauschen ohne das vorher beim Werk gemeldet und freigegeben bekommen zu haben