monteverdihai
ich weiß bis heute nicht, wie ich die Belegung der km- Angabe, oberste Zeile mittig TFT-BS, auf Gesamt-km, Tages-km und momentaner Spritverbrauch ändere.
Statt dessen ärgere ich mich bei jeder Tour über mich selbst, daß ich mich damit nicht x richtig auseinandersetze, probiere es mit try and error bei einer Pause, wenn ich z.Bps. auf andere warte und bin frustriert, weil´s mir nicht gelingt!
Statt dessen ärgere ich mich bei jeder Tour über mich selbst, daß ich mich damit nicht x richtig auseinandersetze, probiere es mit try and error bei einer Pause, wenn ich z.Bps. auf andere warte und bin frustriert, weil´s mir nicht gelingt!
Es ist eine wirkliches Dilemma: einerseits mag ich Neuerungen wie Windschild rauf/runter unter der Fahrt, ACC, Navi Zoomen mit Wonderwheel, Tripaufzeichnung per BMW Connected App etc. Andererseits fühle ich mich oft überfordert wenn ich zB nach längerer Fahrpause erst mal wieder nachschauen muss wie sich Windschild und Griffheizung auf dem Schalter umbelegen lassen oder wie sich nach SW Update oben in TFT die Gesamt km wieder durch Reichweitenanzeige umstellen lässt. Dann zeichnet mein neues Handy den letzten Trip mit der BMW App nicht auf weil ich vergessen habe es mit der GS zu koppeln. Und das alte Handy das ich momentan noch mit der Navi nutze bis ich das neue "angelernt" habe hat sich plötzlich die neue App Version geladen und die Karte hat zu blasse Farben. Das alles ist Kleinkram und man kann sich gerne über mich lustig machen. Aber das sind keine Essentials und- auch wenn meine Trophy bestes Moped seit je ist- diese Komplexität nervt. Mein Helm bleibt ohne Mikrofon/Lautsprecher, ich will das Ding nicht auch noch koppeln müssen und wenn ich fahre dann höre ich weder Musik noch telefoniere ich (aussterbende Rasse).