G
Gast 61448
Gast
Überraschenderweise gibt es bisher keine neuen Farben.
...werden die Farben immer jährlich gewechselt ? Ich habe das offen gestanden noch nie beobachtet.Überraschenderweise gibt es bisher keine neuen Farben.
Ich will das nicht beschwören, aber zumindest bei den Roadstern (R1200/1250R) meine ich das so zu kennen....werden die Farben immer jährlich gewechselt ? Ich habe das offen gestanden noch nie beobachtet.
Spielt im GS-Segment kaum noch eine Rolle, weil die meisten sowieso TripleBlack, (Rallye, HP) oder eben Trophy-Design wählen. Die Ladenhüter-Farben siehst du doch nur ganz selten....werden die Farben immer jährlich gewechselt ? Ich habe das offen gestanden noch nie beobachtet.
Und das ist gut so...........Die Ladenhüter-Farben siehst du doch nur ganz selten.
Ich erwarte die Alukoffer als Option, beleuchtete Schalter, andere Farben.GS 1300 2025 Modell
Welche Änderungen Neuerungen sind neben dem ASA schon bekannt ?
Kommt darauf an. Wenn sich die Motorräder vom Einsatzzweck stark unterscheiden dann werden sie auch regelmäßig in ihrem Einsatzgebiet bewegt. Meine R 1300 GS ist mein Motorrad für jeden Tag und universell einsetzbar. Dann habe ich noch ein anderes, inzwischen 30 Jahre alt, ohne Elektronik und Schnick Schnack welches ich nur bei schönem Wetter für die kleine Runde nutze. Macht mit ihrem "echten" Fahrerlebnis auch Spaß. Und dann kommt noch der Tourer mit dem ich mit meiner Frau auf die ganz langen Strecken gehe. Da kommen schon mal 8000 km in zwei Wochen zusammen. Für die Sozia höchst komfortabel. Und somit haben alle Bikes ihre Berechtigung und werden auch dann regelmäßig genutzt. Da eine mehr ( die GS ) und das andere weniger ( der Oldtimer ).Also ich habe immer grosse Probleme wenn ich mehr als 1 Moped besitze, ausser dem neuesten "den Rest" auch zu nutzen. Sicher sehen viele hier das anders, ich wollte es nur mal erwähnen, vielleicht geht es ja dem Einen oder anderen von Euch auch so: seit ich die R13 besitze fahre ich kaum noch unser Motorrad Gespann. Früher hatte ich immer 3 bis 4 Mopeds parallel. Ergebnis: ich bin immer das neueste am häufigsten und liebsten gefahren. Die anderen wurden mir im Laufe der Jahre immer mehr zur Last --> sie standen herum und machten mir zunehmend ein schlechtes Gewissen weil ich sie gar nicht mehr bewegte und mussten auch gewartet werden (zumindest TÜV). Ich ignorierte das lange vor anderen und vor allem vor mir selbst- bis mir eines Tages klar wurde dass dieser "Besitz" mich mehr belastet als dass er mich erfreut. Klar, als sie verkauft waren war die Last weg.
Geht es Euch (oder wenigstens Einigen von Euch) auch so?...quasi Moped Monogamie...
Ja, gute Weiterentwicklung wäre es. Alu-Koffer und neue Farben sehr plausibel.Ich erwarte die Alukoffer als Option, beleuchtete Schalter, andere Farben.
Und für die beleuchteten Schalter frei wählbare Ambientebeleuchtung.Ich erwarte die Alukoffer als Option, beleuchtete Schalter, andere Farben.
Solo 2,4 und 2,7.Hatte ab Werk 3.1 Bar hinten. Bin dann auf 2.8 zurück, merkt man auch gut.