GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
also an die Klangkulisse von meiner GS was der Motor bzw. Antriebseinheit aktuell produziert bei 3500 - 4000 im ersten bis dritten Gang (als ob Steine auf eine Blech vibrieren) werde ich mich nicht gewöhnen können. Das ist ein absoluter Killer, völlig unannehmbar. Aktuell ist das auch der Grund warum ich sie auch noch nicht auf 17 Zoll gestellt habe. Weiß nicht ob ich da nochmal über 3.000,- EUR für investieren soll. Die Klangkulisse meiner 1300er ist ein absoluter Spaßkiller bei dem Mopped.
Werde meiner 1300er noch ein paar km geben, wenn sich da nichts ändert bis 5000 - 7500 km muss ich wirklich mal sehen wie es weitergeht mit dem Mopped. Eigentlich will ich sie nicht abgeben. Vom sitzen, Fahrwerk, Optik und rennen tut der Motor ja auch gut, wirklich klasse! Nur dieses Geräusch / Klang vom Motor bzw. Antriebseinheit killt jede Fahrfreude
Wobei die GS1300 wohl auch unterschiedliche Geräusche produzieren, entweder man hat Glück oder Pech so wie es aussieht.
Mal sehen ob ich das Geräusch mal irgendwie aufgenommen bekomme.
Werde meiner 1300er noch ein paar km geben, wenn sich da nichts ändert bis 5000 - 7500 km muss ich wirklich mal sehen wie es weitergeht mit dem Mopped. Eigentlich will ich sie nicht abgeben. Vom sitzen, Fahrwerk, Optik und rennen tut der Motor ja auch gut, wirklich klasse! Nur dieses Geräusch / Klang vom Motor bzw. Antriebseinheit killt jede Fahrfreude
Wobei die GS1300 wohl auch unterschiedliche Geräusche produzieren, entweder man hat Glück oder Pech so wie es aussieht.
Mal sehen ob ich das Geräusch mal irgendwie aufgenommen bekomme.