Das ist, wenn man sich die Verteidigungshaltung der 1300er Fahrer und das Schönreden anschaut, nicht traurig, sondern einfach nur eine Tatsache.
Nee, ist es nicht. Ich habe mir die 1300er bestellt, weil ich sie auf den Probefahrten einfach nur als komplett geil eingestuft habe. Das hat nix mit "Schönreden" zu tun.
Nun gibt es Fehler, die bisher aufgetreten sind. Für mich "Kleinigkeiten", die nun auf kurz oder lang nacheinander abgestellt werden. Ob ich das toll finde ? Nein. Aber ich habe damit gerechnet, weil es sich halt um eine komplett neue Maschine handelt.
Dir und einigen anderen hier sind die Fehler aber wohl soviel Dorn im Fleisch, dass sie nicht müde werden immer und immer wieder darauf herum zu reiten. Könnt Ihr natürlich machen. Langweilt mich aber, weil es sich zwar durchaus um Fakten handelt, ich darüber aber nicht jeden Tag, seit mittlerweile Monaten, immer wieder den gleichen Käse lesen mag. Ich weiss um die Mängel und es bleibt für mich trotzdem die geile Probefahrt im Kopf.
Wenn dann die bisherigen Besitzer zum absoluten Großteil posten "Beste Maschine, die ich je hatte." kann das ja nur daran liegen, dass sie 'ne BMW-Brille aufhaben. Mit Erlebnissen kann das bestimmt nix zu tun haben.
Meinungsfreiheit: JA - Euer, sich ewig wiederholende Nörgelei: NEIN.
Schreibt doch gerne, wenn Euch etwas nicht passt, akzeptiert aber auch andere Meinungen.
Tue ich bei Karl ja auch.
P.s.: So, nun schweige ich wieder. Vielleicht mache ich einen Threat auf "Warum kaufe ich mir keine Luftballon mit Loch" oder "Hilfe, meine Bremse beisst nun doch, leider mich ins Bein."