Wir haben Euch ganz sicher nicht unterstellt, dass Ihr zu dumm seit, um zu wissen, dass kleine Motorräder kleiner sind als große...
Danke, dass Du (1,72m) uns Großen(1,90m und drüber) das nochmal ganz genau erklärt hast.
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Nun... ich unterstelle ganz sicher auch niemandem den Unterschied selbst nicht zu erkennen.
Aber... ganz ehrlich.. Dieses Bashing gegen "Kleine" GS Fahrer geht mir inzwischen hin und wieder mal gehörig auf den Senkel.
Und.. du wirst sicher bemerkt haben, dass ich den Beitrag in der Nacht mit reichlich Sarkasmus geschrieben habe.
Ich gebe zu... ich war etwas angefressen und vielleicht gestern etwas dünnhäutig...
Ändert aber nichts an der Tatsache als solche
Wieder zurück zum Topic:
Habe mir heute auch drei Varianten anschauen können. Standard mit tiefer Komfortsitzbank, Tripple Black mit normaler Komfortsitzbank und Trophy mit hoher Komfortsitzbank. Die letzteren beiden mit Absenkautomatik.
Mit der normalen Komfortsitzbank vollflächiger Stand bei beiden Füssen, mit der hohen Komfortsitzbank Fussballen auf dem Boden. Knie und Hüftwinkel mit dem normalen Komfortsitz akzeptabel, mit der hohen Sitzbank natürlich noch mal angenehmer. Die tiefe Sitzbank wäre für mich absolut nichts.
Bei der Trophy finde ich den weißen Heckrahmen irgendwie unpassend. Da hätte man, in meinen Augen, besser den silbernen der Standard Variante übernommen. Die Tripple Black finde ich stimmig.
Was mir auch nicht so zusagt, ist wie schon mal beschrieben wurde, das Material der Sitzbank, das quasi auf dem Tank auch aufgebracht ist. Sieht zwar erst mal gut aus, aber es wird sich zeigen müssen ob es so grobporig nicht mal Schmutz sammelt und/oder unschöne Spuren von scheuernden Klamotten sammelt.
Im Vergleich zur 12er /1250er ist sie tatsächlich etwas zierlicher. Aber nicht so schlimm wie es auf den Bildern ausschaute.
Mit einer Probefahrt warte ich lieber erst mal bis die ADV Variante vorgestellt wird. Ich befürchte die würde mich wohl wieder mehr ansprechen.