Grinser
Stimmt.....du hast recht.
Das steht bei mir auch.
Das steht bei mir auch.
Diese Wahlmöglichkeit hat mein Option 719 auchdanke, das meine diese Eintragung weiß ich bin mir nur nicht sicher ob auch z.B die Tramuntana diese Eintragung hat.
Bin kein "Getriebelober", aber meins rasselt nicht so stark wie im Video. Kann natürlich auch an der Audio Aufnahme liegen weil Mikrofone + ganzer Aufnahmestrang auch nicht alle Frequenzen natürlich übertragen.Ab 8:56 (Testfahrt) kritisiert er das Getriebe und man hört beim Schalten die Geräusche. So genau ist das auch bei meiner Maschine. Ist das bei euch, die das Getriebe loben, nicht der Fall?
Ich verstehe echt nicht, wieso man Eindrücke irgendwelche Influencer auf YouTube braucht wenn man selbst die Karre in der Garage stehen hat. Interessiert mich null so ein VideoHallo,
hier ein weiteres sehr gutes Video (m.M.n.) über Fahreindrücke zur 1300. Als Kritikpunkte kommen u.a. auch die Bremse und das Getriebe zur Sprache.
Das ist im Sauerland auch noch nicht so weit verbreitet.Gottseidank kam kein Leiwand vor.
Nö, sehe ich nicht so. In der Regel leihen sich die Influencer die Kisten für ein paar Stunden aus fahren dann wenige Kilometer und glauben durch ihre große Erfahrung die neue Maschine beurteilen zu können. Ich zum Beispiel fand meine 1300 die ersten 500 km sehr bescheiden. Mochte die Sitzposition nicht, bremsen waren mau, bis 5000 RPM merkte man nicht wirklich, was man dafür für einen Sahnemotor erworben hat.Dann kannst Du Dir ja auch den Erfahrungsaustausch hier im Forum ersparen, Du hast ja selbst die Karre in der Garage stehen.
Guter Punkt das mit den 500km und ausleihen, muss ich zugeben.Nö, sehe ich nicht so. In der Regel leihen sich die Influencer die Kisten für ein paar Stunden aus fahren dann wenige Kilometer und glauben durch ihre große Erfahrung die neue Maschine beurteilen zu können. Ich zum Beispiel fand meine 1300 die ersten 500 km sehr bescheiden. Mochte die Sitzposition nicht, bremsen waren mau, bis 5000 RPM merkte man nicht wirklich, was man dafür für einen Sahnemotor erworben hat.
Wenn hier Besitzer über ihre Kisten schreiben, kann man das besser einschätzen. Über die Jahre „kennt“ man den einen oder anderen, wenn auch nicht persönlich aber über seine posts eigentlich schon ganz gut.
Genauso geht es mir, ich hatte auch eine 2013 LC seit 2015. Die 1300er motiviert mich auch, nochmal besser fahren zu lernen (langsame Kreise, Kurven usw...). Das war bei der 2013 LC nicht der Fall-obschon sie mir immer super gefiel.Also ich war auf der Probefahrt ab dem 1. Meter begeistert, ich komme von einer 2013 LC.
Aber ja, wenn man eine voll ausgestattete, ev. noch mit dem relativ neuen CRN, komplett kennenlernen will dann reichen glaub ich auch 500 km nicht wirklich…