Ich hatte gehofft, dass wir das Thema endlich hinter uns haben. Augenscheinlich nicht.An der Tanke aha Effekt, Tankdeckel geht nicht auf.
Notentriegelung mit dem Bordwerkzeug gelöst und dann etwas lockerer angezogen.
Vielleicht mal warten, einen zuverlässigen Reservespieler in der Garage zu haben, ist bei unerwarteten Problemen des neuen Pferdes kein Fehler.Gestern abgeholt und heute die erste Runde gefahren.
An der Tanke aha Effekt, Tankdeckel geht nicht auf.
Notentriegelung mit dem Bordwerkzeug gelöst und dann etwas lockerer angezogen.
Funktioniert.
Fahreindruck in Kurzform, kann eigentlich alles besser wie die verflossene ADV1250.
Wird für meine Multi sicher schwierig werden dauerhaft zu bleiben.
Der Conti RA4 paßt perfekt.
Moin, hast du deine eigentlich schon? Ich habe jetzt keine Messungen durchgeführt und musste auch noch nicht notbremsen. Gefühlt ist die Bremse eher schlechter als die Hayes und genauso gut wie die Brembos der letzten Entwicklungsstufe, der 1250. Aber danke für die Info der Messungen von Motorrad. da wird schon was dran sein. Werde demnächst mal richtig den Anker werfen.haben wir eigentlich mal über die WESENTLICH bessere Bremse der 1300er gegenüber der 1250er gesprochen?
Gemäss Messungen von MOTORRAD steht die 1300er schon, während die 1250 noch 27 Km/h drauf hat.... wenn man mit 27 auf was hartes prallt, tut es aber aua
War das der erste Test der 13er, wo die 1250er mitgefahren ist?haben wir eigentlich mal über die WESENTLICH bessere Bremse der 1300er gegenüber der 1250er gesprochen?
Gemäss Messungen von MOTORRAD steht die 1300er schon, während die 1250 noch 27 Km/h drauf hat.... wenn man mit 27 auf was hartes prallt, tut es aber aua
meine wird jetzt im Februar gebaut und dann Anfang März zum Händler geliefert....Moin, hast du deine eigentlich schon? Ich habe jetzt keine Messungen durchgeführt und musste auch noch nicht notbremsen. Gefühlt ist die Bremse eher schlechter als die Hayes und genauso gut wie die Brembos der letzten Entwicklungsstufe, der 1250. Aber danke für die Info der Messungen von Motorrad. da wird schon was dran sein. Werde demnächst mal richtig den Anker werfen.
hast du einen aktuellen Status bekommen? Meine Bestellung stand letzten Freitag auf 155. Wann der nächste Sprung kommt?meine wird jetzt im Februar gebaut und dann Anfang März zum Händler geliefert....
Lenkt aber den Blick von dem Radar-Kasten ab.…Sorry.. aber mit Topcase - geht ja gar nicht…
...welcher Radarkasten ?Lenkt aber den Blick von dem Radar-Kasten ab.
Hmm … hab schon lange nicht mehr nachgesehen. Blödes Saisonkennzeichen!Finn hat sogar vorne ein Topcase.
bin am Freitag beim Händler.. da weiss ich bescheidhast du einen aktuellen Status bekommen? Meine Bestellung stand letzten Freitag auf 155. Wann der nächste Sprung kommt?
Tach,War das der erste Test der 13er, wo die 1250er mitgefahren ist?
Bei den Messergebnissen muss berücksichtigt werden, dass die 1250er auf Bridgestone A41 stand und die 13er auf Metzeler Tourance Next 2.
Das macht schon mal einen strammen Unterschied.
Meine 1250er bremst mit minimaler Handkraft brachial, sogar mit den originalen Belägen. Demnächst rüste ich um auf die roten Brembos, da geht dann noch mehr.
Ja. Die neue 1300 hat vorne und hinten ein VogelhäuschenFinn hat sogar vorne ein Topcase.