Haeng
Das frage ich mich auch...Was hat eigentlich der Verbrauch der 1250er mit Fahreindrücken bei der 1300er zu tun?
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch...Was hat eigentlich der Verbrauch der 1250er mit Fahreindrücken bei der 1300er zu tun?
Für mich ist auch die Reichweite das Wichtigste, bin oft Tourguide und mit den GSsen bin ich immer der der noch am meisten Sprit hat wenn andere zur Tanke müssen. Wir haben zB eine alte 92er 800er Intruder/12 Ltr Tank und eine BMW Cruiser/ 8 Ltr/100km in der Gruppe, das sind die "Schwachstellen", die müssen nach ca 160km tanken. Ich denke die 19 Liter beider 13er sind für die meisten gut zu verschmerzen weil nach 250 km eh eine Pause gut tut.Mich würde zum Thema Fahreindücke und Bewertung eher die erziehbare Reichweite nach der Reduzierung auf 19L interessieren. Das ist auf einer Tour eher für mich relevant. Da wo ich häufig unterwegs bin, fern ab der Hauptstraßen, gibt es nicht ständig Tankstellen.
Und nein, ich diskutiere nicht die GSA, danke.
Ganz einfach : nein !Führt das nun dazu, dass auch nur einer seine Entscheidung die 1300 GS zu kaufen oder auch nicht zu kaufen ändert?
So auch meine Vermutung.Ganz einfach : nein !
Natürlich nicht, es geht sogar so weit, dass mich Verbräuche anderer Motorräder genau 0,000-nix interessieren. Diese ewige Vergleicherei, zu was soll das führen? Einzig und allein bin ich am Verbrauch MEINES Motorrades interessiert und entscheide für mich, ob das akzeptabel oder nicht ist.Führt das nun dazu, dass auch nur einer seine Entscheidung die 1300 GS zu kaufen oder auch nicht zu kaufen ändert?
Du bringst es auf den Punkt! Der Bock fährt einfach nur megaklasse und darauf kommt es doch an beim Motorradfahren.Aber in ihrer Summe ist sie trotzdem leider geil… leider sehr geil, und ich würde sofort wieder bestellen.
Ich gehe noch nen Schritt weiter. Mich interessiert nicht mal der Verbrauch meiner Motorräder. Dass die nicht mit Luft und Liebe fahren, ist mir klar. Und da ich aus purer Lust und Überdruss Motorrad fahre, muss ich dafür auch Geld an der Tankstelle lassen. So what!?Natürlich nicht, es geht sogar so weit, dass mich Verbräuche anderer Motorräder genau 0,000-nix interessieren. Diese ewige Vergleicherei, zu was soll das führen? Einzig und allein bin ich am Verbrauch MEINES Motorrades interessiert und entscheide für mich, ob das akzeptabel oder nicht ist.
Der Spaßfaktor leidet aber schon ein wenig wenn der Verbrauch zu hoch ist. Hatte mal eine V-Max, kleiner Tank, hoher Verbrauch. Auf Tour bist du alle 150 km tanken, dass strapaziert schon die Freundschaft deiner TourkameradenIch gehe noch nen Schritt weiter. Mich interessiert nicht mal der Verbrauch meiner Motorräder. Dass die nicht mit Luft und Liebe fahren, ist mir klar. Und da ich aus purer Lust und Überdruss Motorrad fahre, muss ich dafür auch Geld an der Tankstelle lassen. So what!?
Vielleicht laufen unsere Maschinen ja am gleichen Tag vom Band...... dass meine TB in der 10 KW Produziert wird und in der 11 oder 12 an mich übergeben.
Mal drüber nachgedacht, neue Freunde zu suchen?Der Spaßfaktor leidet aber schon ein wenig wenn der Verbrauch zu hoch ist. Hatte mal eine V-Max, kleiner Tank, hoher Verbrauch. Auf Tour bist du alle 150 km tanken, dass strapaziert schon die Freundschaft deiner Tourkameraden
Nö, ich fahre ja keine V-Max mehr, musst du mal richtig lesenMal drüber nachgedacht, neue Freunde zu suchen?
Auslieferung R 1300 GSIch habe bei meinem Händler am Freitag die INFO bekommen,
dass meine TB in der 10 KW Produziert wird und in der 11 oder 12 an mich übergeben.
Ändert sich denn was?Aufgrund von Krankheit habe ich letzte Woche keine neue Meldung über den Produktions-/Auslieferungstermin bekommen.
Hallo Mangfalter, kann sein dass du in den letzten Tagen etwas Sarkastischer geworden sindÄndert sich denn was?
Am 09.11.2023 habe ich unterschriebenWann hast du bestellt?
Aufgrund von Krankheit habe ich letzte Woche keine neue Meldung über den Produktions-/Auslieferungstermin bekommen.