G
Gast 76211
Gast
Fragen musste ich da nicht, ich weiß was ich gesehen habe und dies war leider eindeutig.ist schon interessant was für Fragen hier gestellt werden, hättest halt einfach den Händler gefragt
Fragen musste ich da nicht, ich weiß was ich gesehen habe und dies war leider eindeutig.ist schon interessant was für Fragen hier gestellt werden, hättest halt einfach den Händler gefragt
...fragen wie das passiert istFragen musste ich da nicht, ich weiß was ich gesehen habe und dies war leider eindeutig.
Hallo,You made my day. Auch ich glaube, dass das Fahrwerk der 2022er 1200 Tiger, das komfortabelste ist ohne Schiffsschaukeleffekt, dass ich je gefahren bin. Wenn du die 1300er in der Hinsicht ebenbürtig erachtest, kann ich es kaum erwarten, nächste Woche meine Karre abzuholen.
Behältst du die GS 80k km?Du musst ne andere Maschine gehabt haben oder die haben dir ein 1300er Windschild auf die 1250er gedengelt ^^
Sie hört sich komplett anders an. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Das und die 80k Wechselintervalle des Kardans.
Interessant, nachdem ja dieses Thema für Dich bei der Multi V4 über Monate beherrschend warBenzinverbrauch interessiert mich kaum. Ob sich die 1300er oder die 1250er einen (z. B.) halben Liter mehr auf 100 Km ist für mich unerheblich. Umgerechnet auf die Jahresfahrleistung vieler (Freizeit-)Motorradfahrer ist auch der finanzielle Unterschied für mich zu vernachlässigen.
habe ich mich je darüber beklagt? Da habe ich andere im Sinn.Interessant, nachdem ja dieses Thema für Dich bei der Multi V4 über Monate beherrschend war
R1300GS mit Mehrverbrauch bei kleinerem TankWegen der dadurch eingeschränkten Reichweite!
ich weiß ehrlich nicht was du von mir willst. Deine Anmerkung im Multi-Forum, dass eine relativ kurze Testrunde nicht unbedingt aussagekräftig ist, habe ich nie bezweifelt. Zusätzlich habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass die (nur) Vorführer bei den Händlern die V4-Säufer waren. Ich habe mehrere, auch 1x über eine Tankfüllung gefahren. Mehrfach wurde dies alles von meinem damaligen Händler bestätigt. Unter acht Liter/100 Km war es keinem, auch in Schleichfahrt, einen vollen Tank der V4 leer zu fahren. Auch dann nicht, wenn diese Vorführer schon einige tauschend Kilometer auf dem Tacho hatten.R1300GS mit Mehrverbrauch bei kleinerem Tank
könnte man so sehen , es waren immer so ca 270kmbei vermutlichen 15..16 Litern bis zur Reserve wäre das eine Verbrauch von 5..5,4 Liter /100