sigmali
Ich verstehe nicht, warum sich manche fast schon persönlich angegriffen fühlen, wenn Nicht-1300-Fahrer Eigenschaften der neue GS hinterfragen oder kritisieren.
ihn persönlich kennenlernen, mehr nicht. Wir waren zufällig zeitgleich auf der Insel. Live sieht vieles anders, meist besser aus.Was hättest Du ihm auf Sardinien zeigen/ beweisen wollen?
Naja,Naja, wer austeilt muss halt auch einstecken können.
Du musst das im " Gesamten" sehen. QTREIBER hat es schon teilweise beschrieben. Und wenn du dann Aussagen wie "Probefahrttourist" liest vom denjenigen begleitet mit übelsten Beleidigungen und dann gleichzeitig die oben gemachten Statement da greift man sich an den Kopf.Naja,
was hat denn kritisches Hinterfragen mit „austeilen“ zu tun?
Ich greife mir nur an den Kopf #mod edit # Ansonsten braucht sich niemand angesprochen fühlen, frohes neues Jahr allen anderen.Du musst das im " Gesamten" sehen. QTREIBER hat es schon teilweise beschrieben. Und wenn du dann Aussagen wie "Probefahrttourist" liest vom denjenigen begleitet mit übelsten Beleidigungen und dann gleichzeitig die oben gemachten Statement da greift man sich an den Kopf.
...Ruhig bleiben, es gibt ja noch die V4S als Feind.
Nur der Befriedigung meiner Neugierde halber, und weil ich es beim Studium des Threads vielleicht überlesen habe: Was sind denn für Dich bzw. wo stehen denn hier "übelste Beleidigungen"? Nur damit ich meinen Wortschaft entsprechend anpassen kann ;-).Aussagen wie "Probefahrttourist" liest vom denjenigen begleitet mit übelsten Beleidigungen und dann gleichzeitig die oben gemachten Statement da greift man sich an den Kopf.
Hallo,Federungskomfort:
15 von 20 Punkten und damit 3 Punkte schlechter als die 1250er
Ich fahre in Road bei +/-0 und habe genau die gleich Erfahrungen gemacht…Ich fahre die 1300 in Road+1; noch nie so bequem gefahren, da stuckert, rüttelt oder poltert nichts. Die fährt, besonders Lob verdient die Front, sowas von gelassen über Bodenwellen oder andere Strassengegebenheiten, ohne schaukelig zu werden, das ist für mich ein neues Erlebniss.
kann ich nur bestätigen, ich finde auch die Lenkung direkter und leichterIch fahre in Road bei +/-0 und habe genau die gleich Erfahrungen gemacht…
Für mich definitiv eine weiterer Verbesserung der 13er…
So ein Zufall… Habe heute auch irgendwie einen Kater… Zudem habe ich einen Kater hier daheim, der nachtaktiv und ein Freigänger ist.
…
Der Sound, das ist auf der einen Seite etwas schade, auch beim Anlassen.Ich bin 3 Jahre die 1250er gefahren und dachte eine 1300er brauch ich nicht, die 1250er ist so perfekt man kann die 1300er nicht besser machen. Aber ich muss sagen ich hab mich getäuscht, sie ist in allen Belangen einen Tick besser als die 1250er. Ob Design (zugegeben das ist Geschmacksache), Leistung, Fahrwerk, Lenkung, Komfort, Assistenzsysteme.... einfach einen Tick besser. Bis auf den Sound, der war bei der 1250er knackiger
You made my day. Auch ich glaube, dass das Fahrwerk der 2022er 1200 Tiger, das komfortabelste ist ohne Schiffsschaukeleffekt, dass ich je gefahren bin. Wenn du die 1300er in der Hinsicht ebenbürtig erachtest, kann ich es kaum erwarten, nächste Woche meine Karre abzuholen.Hallo,
oder ich bin da unsensibel oder etwas ist unrichtig an dieser Wertung. Für mich war, bis zur Probefahrt der 1300 die Tiger 1200 2022 das Mass der Dinge in Federungskomfort, im gesamten Markt. Das war fliegender Teppich.
Ich fahre die 1300 in Road+1; noch nie so bequem gefahren, da stuckert, rüttelt oder poltert nichts. Die fährt, besonders Lob verdient die Front, sowas von gelassen über Bodenwellen oder andere Strassengegebenheiten, ohne schaukelig zu werden, das ist für mich ein neues Erlebniss.
Es stimmt, gefühlt ist im unteren/mittleren Bereich die 1300 nicht stärker, aber auch nicht schwächer, nur anders durch die lineare Kraftentfaltung, welche, auch wegen der verbesserten Laufruhe, mir sehr liegen. Sie ist generell "feiner" aber mindestens genauso schnell.
Gruss
Alex